Unkaputtbares Spielzeug

Kurenai

Super Knochen
Da Diabolo immer nach dem Motto "aber jetzt zerbeiss ich's" an die Spielsachen rangeht (er ist ein Dobermann), nachdem ich sie ihm 1 oder maximal 2 mal geworfen habe, hat er schon einiges zerlegt. :D

Einen Lederball, einen härteren Kautschukball, so ein Spieltau ist sofort durch... Kong hat er schon.

Und bevor ich noch zig Sachen kaufe wo ich langsam von 10 rückwärtszählen kann und sie liegen in Einzelteilen von mir die Frage: kennt wer äußerst langlebiges Spielzeug für Hunde? Hab schon ein paar angeblich "unkaputtbare" Sachen gehabt und die waren auch gleich hinüber. :o

mein gummihuhn :) :D
hält jetzt beinahe seitdem wir den hund haben und quietscht sogar noch.
hält auch zerrspiele mit einem 30kg hund problemlos aus ;)
photos in der photoecke (piero im kampf mit dem gummihuhn)
nachteil...hmmm... naja huhn is es eigentlich keins :D

Es gibt nix was unkaputtbar ist :D Ich kenne auch Hunde die den original Kong zerlegen.
Eigentlich kannst nur durchtetsen was deiner heil lässt und einige Sachen kannst ja immerhin schon ausschließen (Dinge mit oder aus Seil).
Wenn er den Kong halbwegs ganz lässt, kannst du den "Greifer" von der Firma Trixie versuchen. Den lässt meine Zerstörerin ganz.

leyla
Das Ding hat bei uns genau 1 Minute gehalten. Da ist halt jeder Hund anders
lg Yve

Hallo Lyla !
Würde so was auch suchen. Was immer ich unseren Pit kaufe, er zerlegt es in kürzester Zeit.Ob Beißwurst, Seilknochen egal. Möchte auch nur weiches Spielzeug nehmen, aber da kann ich gleich eine Palette davon kaufen.
Bin genauso ratlos wie Du.
Vielleicht hat wer im Forum einen Tipp.
LG
Regina :)

Ein Gummihuhn hätte er sicher innerhalb weniger Sekunden zerlegt. :D Das einzige was er bis jetzt ganz gelassen hat und brav im Maul herumgetragen hat war der Jumbone. :D Den hab ich werfen können, ohne das er ihn zerlegt hat. Lol! (Der war ihm anscheinend zu grauslich.)

Den Greifer hab ich mir schon überlegt, weil der sehr stabil aussieht. Wollte ich schon nehmen als ich ihn im Geschäft gesehen habe, war aber dann doch unsicher. :o Na dann werd ich das mal ausprobieren.

hast du schon mal den schwarzen kong probiert?? den normalen roten hat akira auch immer in kürzester zeit nur beim apportieren zerbissen, aber den schwarzen kriegt sie nicht klein. :)

hi!

milka is ja auch so eine *zerstörerin* :)

hab bei albrecht vor ca. 4 monaten einen *schwimmbaren* kong gekauft, mit seil. das seil war nach einigen minuten durch, der kong hat bis heute gehalten.. jetzt is er in der mitte entzwei... :D das war auch das längste was sie überlebt hat, also auch recht zu empfehlen :)

lg yasmin

Na wenn ich sowas hör bin ich froh, dass meiner nix zerbeißt! Nit mal seine Stofftiere *ggg*

Viel Glück beim Suchen von Unzerstörbaren Dingen ;)

Hallo!
Das Huhn hat bei uns auch nur 1 Minute gehalten :o Ich glaube das kommt aber auch auf die Firma an, wie stabil das Hendl gemacht ist.
Sonst kann ich dir auch diesen Ball empfehlen:
artikel_spielzeug_ball_jumper_gross_01.gif

gibts in verschiedenen Größen.
Eastwick ruiniert auch alles, was aus Nylon/Seil/Plüsch ist.
lg
Kim

Maddog schrieb:
:D hahaha..... der hat 10 Minuten überlebt
War für meine Kleine auch nicht das wahre, sie zerkaut fast alles

lg Yve
echt? und ich dachte meiner ist der Zerstörer schlechthin :D
lg

hallo an alle!
also ich denke langsam auch schon dran das es ein unzerstörbares spielzezg für hunde giebt.meine rottidame hat auch alles zerlegt was man ihr an spielzeug gegeben hat.uns wurden von bekannten auch spielsahcen empfohlen die angeblich unzerstörbar sein sollen aber nach ein paar minuten wars das gewesen.aslo ich denke nicht das es sowas giebt.

l.g.

kANN EUCH ALLEN NUR RATEN EINEN BALL BEI BAUMAX ZU KAUFEN ICH WÜRD MALL BEHAUPTEN DER IST VOLLGUMMI ODER WAS AUCH IMMER IND MEINE STAFFDAME HAT IHN BIS HEUTE NICHT ZERLEGT ANSONSTEN KENNE ICH DAS PROBLEM ZU GENÜGE

Jooo, Hartgummibälle brauchen immerhin eine Stunde um zerlegt zu werden. :D Es gibt halt extreme Hunde (so wie meine Kleine) und ganz brave (wie meine Große) die gar nix zerlegen.
Na ja, der Zoofachhandel muß ja auch von etwas leben... :rolleyes:

lg Yve

Ich hab jetzt so einen großen gelben Knochen gekauft mit Noppen. Der ist zwar leicht, aber wirklich HART. Bin neugierig wie lange der haltet (ist aus so einem Material wie der Greifer, den hats beim Fressnapf leider nicht gegeben :( ).

Die Frettchen haben sich daran probiert und haben sich bereits die Zähne daran ausgebissen. :o Jetzt muß er nur noch dem "Dobermann Frettchen" Stand halten. :D

und???
lebt er noch? *fg*

das blöde bei meiner is ja, wenn etwas nicht zerstörbar ist, dann interessiert sie es nicht mehr -> also wenn sie merkt da fusselt was, oder da kann man was runterfutzeln oder was weiss ich, dann is sie total bei der sache! wenn nix weitergeht, interessiert sie das nicht mehr :o

lg yasmin

Oben