Unglaublich

Auri

Super Knochen
aber wahr...

Ein Video aus den USA schockt die Welt: Ein 78 Jähriger Mann Aus Hartfort wird beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren und bleibt regungslos liegen. Niemand kümmert sich um ihn, alle schauen weg ! Eine Sicherheitskamera hat die Unmenschliche Szene aufgenommen...

http://www.youtube.com/watch?v=2PvO9Y1OHhY

Hab mal eine Reportage gesehen in Deutschland wo ein Unfall vorgetäuscht wurde und ein Mädchen "blutend" am Straßenrand lag.. keiner ist stehen geblieben ... :(

Traurig !

voll arg, ich mein ich denk wenn das passiert, man braucht schon einige sekunden um das zu realisieren und einige menschen stehen nach sowas unter schock. aber das is echt arg das da KEINER hilft und NUR blöd schaut.

ich weiss noch als es bei mir auf der ecke einen motorrad fahrer ur aufzaht hat, bin über die strasse mit dem kinderwagen gelaufen, kinderwagen abgestellt, hab ihm seinen weggeflogenen spiegel aufgehoben und gebracht und ihn gefragt ob eh alles in ordnung ist. (war nich die einzige 2-3 andere auch die ihm dann geholfen haben die maschine aufzuheben das er weiter fahren kann)

ihm ist zum glück nix passiert ausser ein schreck, er fuhr dann aber normal weiter.

bei mir an der kreuzung passieren oft unfälle, aber es wird immer geholfen, wenns drauf ankommt.

Ich bin am Donnerstag Zeugin eines Unfalles mit einem kleinen Jungen geworden.
Er ist ohne zu schauen auf die Strasse gelaufen obwohl die Unfall-Lenkerin noch versucht hat zu bremsen wurde der Bub übers Auto geschleudert, bin sofort aus meinem Auto raus und zu ihm hin.
Zum Glück muss man sagen hatte er tausende von Schutzengeln und hat nur eine Beule am Kopf und Brellungen am ganzen Körper.
Da sind auch nur einige wenige Leute stehen geblieben und fragten ob sie helfen können(hat ja geschüttet wie aus Kübeln, die könnten ja nass werden:mad:)

Er hätte tot sein können so wie das Auto ausgesehn hat, Delle auf der Motorhaube und die Stoßstange zerfetzt, der Kleine hatte wirklich und zum Glück einen Dickschädel:o

ja das Video hab ich auch auf gesehen, ich finds unglaublich. die eine Frau geht noch hin dreht sich um u geht wieder. einfach nur schrecklich u erschütternd.

Da stellts einem ne Gänsehaut auf über soviel Gleichmut und "Wurschtigkeit" gegenüber seinen Mitmenschen.

Weiß ned, was da im Kopf von manchen abläuft. :mad::(

Man hat auch den Sohn gesehn der ist fix und fertig, sollte der Mann das überleben wird er gelähmt bleiben laut RTL:(

Meine Mama hat´s vor ein paar Wochen am Praterstern aufg´haut - der hat auch keiner aufgeholfen, die Leute haben noch einen Bogen um sie herum gemacht. Erst der Fahrer vom 5er ist ausgestiegen und hat ihr aufgeholfen und gefragt, ob er ihr helfen kann. Find ich echt org :eek: - da muss man noch froh sein, dass keiner auf einen draufsteigt :mad:

Oben