unglaublich!!!

Das arme Tier :(

Der frühere Kater meiner Oma war auch so fett, der konnte fast nicht mehr gehen, geschweige denn springen.... :mad:

ich kenn da auch eine dame die so einen extrem fetten kater hat oder hatte.
find das so schlimm das tier so vollzustopfen das es aufgeht wie
ein germteig ich persönlich schau auf meine tiere das sie nicht einmal so aussehen....da die cleo jetzt schon dazu neigt dick zu werden.

wahnsinn....ist wirklich arm das tier :(

und solche leute glauben auch noch sie tun dem tier was gutes...weil des aaaaaaarme viecherl hat ja immer hunger :mad:

Das war gestern in der krone!

Krone:

Mit der bekannten Atkins-Diät hat der übergewichtige Kater "Fidget" die Hälfte seines Körpergewichts abgenommen. Durch Kohlenhydratarme und vor allem proteinreiche Nahrung wiegt das Tier statt zehn nur noch fünf Kilo. Da "FIdget" im forgeschrittenen Alter von 18 Jahren ist, hatte er Schwierigkeiten bekommen, das übliche Katzen.Trockenfutter zu verdauen. Deshalb versuchte es Besitzer Shaun Kirk mit der Atkins-Diät, bei der " Fidget" vor allem Fleisch bekam. Ob das aber für Menschen so gesund ist, ist umstritten

Diese arme Katze! Also ich kann mir nicht vorstellen das sich dieser Kater in seinem Körper wohl fühlt. Der hat ja gar nix mehr von der beweglichkeit und eleganz die Mann einer Katze immer nachsagt.

es is einfach ein Wahnsinn! Diese Katze tut mir total leid, denn daran ist doch nur der Katzenhalter dran schuld!

Ich mein, das Tier weiß ja nicht, dass es ihm nicht gut tut, so viel zu fressen!

Und wenn der Besitzer das tier so "vollstopft" dann ist das alles andere als pflichtbewusst!!! :mad:

Ich will garnicht wissen wie fett der Besitzer ist.... :rolleyes: (sorry, dass ich so rede, aber..)

grüße

julia

Von den vielen fetten Hunden möchte ich erst gar net reden.
Schlimm finde ich die kleinen bladen Minihunde, die ihr Gewicht auf ihren dürren Beinchen tragen müssen. :(

JuLii schrieb:
Ich will garnicht wissen wie fett der Besitzer ist.... :rolleyes: (sorry, dass ich so rede,

Hm, leider ist es oft so, man kann es oft bei Tieren und aber auch Kindern beobachten ; Besitzer (Eltern) dick - Tiere (kinder) dick.

Und das hat mit Vererbung oder sowas nix zu tun - es sind die Koch - und Essgewohnheiten der Besitzer (Eltern) , die werden automatisch auf die ganze Familie sammt Tier und Kind übertragen..
Denn, sie wissen nicht was sie (an)tun...

manche tierhalter denken auch noch dass sie ihren lieblingen damit etwas gutes tun... :rolleyes:

Oben