Ungarnurlaub

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hier ein paar Fotos von unserem Urlaub über Silvester in Ungarn. Kann ich übrigens sehr für Hunde empehlen die Angst vorm Silvesterlärm haben. Der Lärm war seeeehr weit weg und hat ab Mitternacht nur ca. eine halbe Stunde gedauert.

das Haus:

der Garten:

ein paar von Innen:

wieder der Garten
URL=http://imageshack.us]
pict13692fg.jpg
[/URL]

Aky das Schneemonster

Lea die Eisprinzessin

Lea will mit Aky spielen, er lieber mit mir :D

gut wenn der blöde nicht will, spiel ich alleine

Lea macht müde :D

mah ist der fad :(

andrea/joy schrieb:
wow, da habts es ja wirklich schön ghabt! Super Bilder!
LG, Andrea+Joy

Ja es war wirklich sehr schön, obwohl wir von Dienstag bis Freitag nicht mit dem Auto fahren konnten - zuviel Schnee :D

Die Hunde haben es sehr genossen dort, die Ruhe weit und breit keine Menschen beim spazieren gehen.

lg
Martina

Lara1982 schrieb:
Schöööööön!!!:)

Das Haus kann man mieten? Oder ist das euer Haus?

lg

ja das kann man mieten und liegt total nett in einer ganz winzigen Ortschaft, hinterm Haus kann man gleich stundenlang auf Feldern und im Wald spazieren gehen ohne auch nur einem Menschen zu begegnen :D

lg

Filou schrieb:
ja das kann man mieten und liegt total nett in einer ganz winzigen Ortschaft, hinterm Haus kann man gleich stundenlang auf Feldern und im Wald spazieren gehen ohne auch nur einem Menschen zu begegnen :D

lg

Ja,das würd uns auch gefallen :D :cool:

Urrr schön und sooo viel Schnee :D
Das Haus sieht total nett aus ... der Garten super gross, ist dieser voll eingezäunt?
Aky und Lea hatten sichtlich Spass..

toppolino schrieb:
Urrr schön und sooo viel Schnee :D
Das Haus sieht total nett aus ... der Garten super gross, ist dieser voll eingezäunt?
Aky und Lea hatten sichtlich Spass..

es sind ca. 1000m² eingezäunt, obwohl lea hat ein Schlupfloch entdeckt *gg* da passte aber Aky nicht durch, die kleine Laus findet überall Löcher wo sie sich durchzwengen kann *ggg*

Der einzige Nachteil, man muss in den Garten für die Hunde mitgehen, also nix mit Hunde raushauen udn Ruhe haben *gg* hat aber nicht wirklich gestört *gg*

Lara1982 schrieb:
Ja,das würd uns auch gefallen :D :cool:

Das habe ich mir fast gedacht *gg* Und ist auch sehr günstig, wir haben für die Woche nur 300,-- Euro bezahlt, das ist für die Größe nicht viel.

Schau mal unter www.flughund.de, dann geh in den Katalog und bei den Suchkriterien musst Ungarn, zwei Hunde erlaubt und eingezäunt angeben, dann kommt das Haus.

Für den Sommer hast auch zwei Fahrräder dort die man nehmen kann.

lg

toppolino schrieb:
Warum muss man mitgehen?

Das Haus steht mitten am Grund, das sind ca. 3500 m²m davon sind aber nur 1000m² eingezäunt und da muss man bei der Haustüre raus und dann ca. 20 meter gehen, dort ist dann die Türe zum eingezäunten Teil. Anders kommt man leider nicht hin.

Filou schrieb:
Das Haus steht mitten am Grund, das sind ca. 3500 m²m davon sind aber nur 1000m² eingezäunt und da muss man bei der Haustüre raus und dann ca. 20 meter gehen, dort ist dann die Türe zum eingezäunten Teil. Anders kommt man leider nicht hin.

Achsoooo :D ist ja nicht soo schlimm :D

Filou schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht *gg* Und ist auch sehr günstig, wir haben für die Woche nur 300,-- Euro bezahlt, das ist für die Größe nicht viel.

Schau mal unter www.flughund.de, dann geh in den Katalog und bei den Suchkriterien musst Ungarn, zwei Hunde erlaubt und eingezäunt angeben, dann kommt das Haus.

Für den Sommer hast auch zwei Fahrräder dort die man nehmen kann.

lg

Danke für den coolen Link:) Schaut super aus:cool:

toppolino schrieb:
Achsoooo :D ist ja nicht soo schlimm :D

naja beim Schneetreiben wäre es mir lieber gewesen einfach nur Tür aus und raus mit den Rackern *gg* Aber so haben sie wenigstens dafür gesorgt das auch wir Bewegung machen :D

Oben