[Ungarn] Viele Shar Peis suchen Plätze (kostenfrei)

.Mara.

Profi Knochen
Hab ich gerade bei willhaben gesehen, kennt wer einen Verein der da vielleicht helfen würde?

An http://www.shar-pei-in-not.de/ schreib ich noch.



Unzählig viele sharpei div. alter, männlich und weiblich wegen zuchtauflösung kostenlos abzugeben - gegen selbstabholer. Balaton nähe!

Hi,
There is a puppy-mill in Hungary (near the lake Balaton)who
decided to stop breeding shar-peis.
There are tons of shar-peis for free....
Is there a shar-pei rescue in Austria or Germany ????

Please, help us to place the dogs.

Regards
Andrea

Tel: 0036205210435
Only in English
Link

98_311755623.jpg
 
Stelle jetzt einfach mal ein Mail hier ein:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Lang [mailto:mlang3@t-online.de]

Betreff: Suche nach 2 Pflegestellen für Shar-Pei Rüden
Wichtigkeit: Hoch

Guten Abend,

für Shar-Pei Rüden, die am kommenden Wochenende aus Ungarn über Österreich hier in Deutschland eintreffen werden, suchen wir noch dringend 2 Pflegeplätze. Insgesamt werden 8 Shar-Pei eintreffen von denen für 6 Shar-Pei bereits ein Pflegeplatz vorhanden ist. Die Shar-Pei sind bereits geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Bei der Suche im Internet sind wir dann auch auf den TSV Hilchenbach gestoßen. Bei uns lebt seit über einem Jahr der freche Louis, der durch Shar-Pei in Not bei uns gelandet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gelingt eine private Tierschützerin bei den Bemühungen für die Rasse Shar-Pei zu unterstützen.

Es wäre klasse, wenn Sie uns weiterhelfen könnten und sich mit mir in Verbindung setzen würden. Sie erreichen mich über die u.g. Kontaktdaten. Gerne dürfen die Pflegeplätze Deutschlandweit sein. Da sind wir nicht so wählerisch, da es uns wichtig ist gute Pflegeplätze zu finden, bei denen die Hunde bei der Familie, also im Rudel leben können.

Am Samstag werden die Hunde nach Süddeutschland Richtung Stuttgart einreisen und am Sonntag hier im Rheinland/Ruhrgebiet eintreffen. Die Hunde können dann direkt zur Pflegestelle gebracht werden, so dass eine Abholung nicht erforderlich ist.

Es wäre klasse, wenn Sie sich kurz bei uns melden und uns im Idealfall sogar weiterhelfen könnten.

Bereits im Voraus ein herzliches Dankeschön!

Freundliche faltige ;-) Grüße

Markus Lang

Quellenweg 7, 40764 Langenfeld
Tel.: 0 21 73 / 4 99 57 53
Fax: 0 21 73 / 4 99 57 52
Mobil: 01 70 / 8 55 46 26 (NEU !!!)
Mail: mlang3@t-online.de
 
Oben