Ungarn/Györ Rüden

Petra8

Neuer Knochen
Hallo,
hier möchte ich Euch die Rüden aus dem Tierheim Györ bzw. aus der Tötung vorstellen. Danke für das ansehen und weiterleiten.

Die Buben sind bei Abgabe entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und besitzen einen EU Pass. Die Vergabe erfolgt ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!

Vermittlung via HOPE FOR DOGS
https://www.facebook.com/hopefordogs
http://www.hope-for-dogs.at


Liebe Grüße,
Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FÜLES - 6 Jahre nett und freundlicher Dackelmix. Freundlich auch zu anderen Hunden.
Mehr Fotos unter: http://gallery.site.hu/u/Gyorimenhely/GazdikeresokutyakDogs_to_be_rehomed/Kanok/fules_002/

Bei ernsthaftem Interesse an einem der Hunde, bitten wir um Kontaktaufnahme:
info@hope-for-dogs.at



IMG_6819_001.JPG
 
12874006gp.jpg



Hunter ist ein ca. 10 Monate alter Deutsch Kurzhaarrüde, der momentan im Tierheim in Györ auf eine neue Familie wartet.

Hunter ist ein wunderschöner, freundlicher Rüde, der mit allen und jeden verträglich ist. Wir suchen wür ihn eine aktive, sportliche Familie, die den Vierbeiner so richtig auf Trab hält!

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Bei der Abgabe ist Hunter gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874021nz.jpg


Arco ist ein ca. 2 Jahre alter Deutsch Kurzhaarrüde, der aus der Tötung Györ gerettet werden konnte.

Der wunderschöne Rüde lebt derzeit auf einer Pflegestelle bei einem Jäger südlich von Wien, wird jagdlich geführt und es hat sich gezeigt, dass Arco sehr klug und gelehrig ist.

Arco wäre der ideale Familienhund, er liebt Menschen über alles und würde am liebsten immer in deren Nähe sein. Deshalb fällt ihm das Alleine bleiben auch sehr schwer, es wäre deshalb ganz toll, wenn immer jemand zu Hause wäre.

Arco versteht sich mit anderen Hunden bestens, er liebt es mit ihnen zu spielen, auch mit Kleintieren und Katzen hat der freundliche Hund keinerlei Probleme. Natürlich beherrscht er die Grundkommandos, ist leinenführig und er ist ein begeisterter Mitfahrer im Auto.

Arco ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874064km.jpg


Bono ist ein freundlicher, kleiner Dackelmischling, der so gerne ein Zuhause für sich hätte. Bono ist ein sehr anpassungsfähiger, intelligenter kleiner Bursche, der mit anderen Hunden überhaupt keine Schwierigkeiten hat.

Für Bono suchen wir ein Zuhause, in dem man sich mit ihm beschäftigt und lange Spaziergänge macht. Wie alle Dackel ist auch Bono ein idealer Familienhund!

Bono ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874127ft.jpg


Eric ist ein wunderschöner, zotteliger Mischlingsrüde, der auch schon lange auf ein schönes Zuhause wartet.

Eric ist der Traumhund schlechthin! Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist sehr lernbegierig und freundlich.

Da der Mischling sehr aktiv und aufgeweckt ist, würde ihm ein Besuch in der Hundeschule sicher sehr viel Spaß machen. Agility wäre nahezu ideal für ihn!

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Eric ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874158rj.jpg


Jockey ist schön ein älterer, freundlicher Mischlingsrüde, der sein ganzes Leben bisher auf der Straße gelebt hat. Das das kein leichtes, einfaches Leben war, kann man sich vorstellen!
Jockey ist natürlich am Anfang noch etwas scheu und zurückhaltend, aber wenn er merkt, dass er dem Menschen vertrauen kann und nichts Böses zu erwarten hat, taut er ganz sicher auf.

Eine Hündin in seiner neuen Familie wäre gar kein Problem, mit Rüden kommt er nicht so gut aus.

Wenn ihr einem wirklichen armen, älteren Hund etwas Guten tun möchtet, dann entscheidet euch sich bitte für Jockey -

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Jockey ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874225ny.jpg


Balu ist ein 1 Jahr alter wunderschöner Labrador- Mischlingsrüde, der sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt. Der kluge und äußerst intelligente Hund kommt mit anderen Hunden sehr gut aus und Menschen liebt er sowieso.

Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden, es ist ein ein herzallerliebste Bursche! Vor Katzen hat er Angst und hält Abstand zu ihnen. Sicher würde ihm auch ein Besuch in der Hundeschule viel Spaß machen!

Wir suchen für Balu eine Familie, der sich viel mit ihm beschäftigt und ihm auch noch einiges beibringt. Aber für den intelligenten Burschen ist das ein Kinderspiel!

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Balu ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874273ws.jpg


Sarkany iat ca. 4-5 Jahre alt, davon lebt er schon seit fast 3 Jahren im Tierheim !!!. Sarkany ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kastrierter Rüde, der besonders Kinder über alles liebt.
Der Mischlingsrüde geht brav an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.

Wenn man mit ihm an der Leine unterwegs ist, gibt es überhaupt keine Probleme, doch wenn man ihn frei laufen läßt, dann attackiert er andere Hunde. Mit Hündinnen kommt er noch eher zurecht, doch bei Rüden sollte man aufpassen.

Wir suchen für Sarkany einen Platz, wo man viel Verständnis und Aufmerksamkeit für den menschenfreundlichen Rüden hat. Denn ansonst ist Sarkany ein wunderbarer Freund fürs Leben!

Sarkany hat sich aufgegeben, er zieht nur mehr Kreise in seinem Zwinger! Bitte, es muss doch jemanden geben, der dem wunderbaren Rüden davon überzeugen kann, dass das Leben auch schön sein kann!

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Sarkany ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874419qo.jpg


Mischlingsrüde Wallace ist ca. 4 Jahre alt und hat bisher nur die Schattenseiten des Lebens kennenlernen dürfen. Er wurde halbtod auf der Deponie aufgefunden. Das Tierheim in Györ hat ihn sofort aufgenommen und päppelt den unterernährten Rüden jetzt mit viel Liebe und Geduld auf.

Schön langsam erholt sich Wallace von den furchtbaren Strapazen und deshalb suchen wir für den freundlichen Hundemann ein ganz schönes, liebevolles Zuhause! Wenn ihr einem wirklich armen Hund ein Zuhause geben möchtet, dann gebt bitte Wallace eine Chance.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Wallace ist gechippt, geimpft, wird vor der Vergabe kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
12874545de.jpg


Baro ist ein kastrierter 6 Jahre alter Beauceron-Mischling (Französischer Schäferhund), der schon seit 5 Jahren im Tierheim leben muss.

Baro versteht sich sehr gut mit Hündinnern, bei Rüden zählt die Symphatie.

Baro ist ein sehr ängstlicher Hund, vor fremden Menschen fürchetet es sich. Wenn er jemanden schon etwas länger kennt, dann überhäufte er ihm mit seiner Liebe!

Baro ist sehr gut erzogen, er geht ganz brav an der Leine, attackiert keine Hunde, ganz im Gegenteil, er geht ganz nahe bei seinem Menschen, weil er Angst hat.
Frauen vertraut er eher als Männern.

Wenn ihr Baro eine Chance geben möchtet und ihn bei euch aufnehmen könnt, dann wäre es gut, wenn ihr ihn öfters besuchen kommt, damit ihr langsam sein Vertrauen gewinnt.

Es wird sicher viel Geduld, Aufmerksamkeit und Arbeit notwendig sein, um Baro davon überzeugen zu können, dass man es nur gut mit ihm meint.

Aber wenn man es dann geschafft hat, und der Rüde kann seinem Menschen vertrauen, dann hat man den besten Freund, den man sich nur vorstellen kann!

Für den wunderschönen Baro, suchen wir Rassekenner

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Baro ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12875408ac.jpg


Matyi ist ein ca. 5 Jahre alter Terriermischling, der so gerne endlich ein schönes Zuhause hätte. Leider musste ein Äuglein entfernt werden, aber der herzige Rüde kommt auch sehr gut mit nur einem Auge zurecht!

Für Terrier typisch besitzt Matyi einen ausgeprägten Spieltrieb, ist sehr lebhaft und aktiv. Martyi kommt mit anderen Hund gut zurecht und der Besuch einer Hundeschule wäre für den lieben Kerl sicher eine feine Sache!
Katzen sollten keine im Haushalt sein, da Matyi mit den Samtpfoten nicht so gut auskommt!

So wie alle Terrier braucht auch Matyi eine ruhige und umsichtige wie konsequente Führung, aber wenn man sich für ihn entscheidet hat man einen Freund fürs Leben gefunden.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Matyi ist gechippt, geimpft, kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12875426ee.jpg


Zorro ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde, der das Leben im Tierheim endlich hinter sich lassen will und in ein eigenes, schönes Zuhause ziehen möchte.
Zorro ist eine stattliche Erscheinung, verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen hat er gar keine Probleme.

Zorro ist ein lebhafter Rüde, dem Hundesport oder der Besuch einer Hundeschule gefallen würde.

Sollten Kinder in der neuen Familie sein, sollten sie nicht zu klein sein, da Zorro mit seiner lebhaften Art die Kinder umstoßen könnte. Aber größere Kinder sind überhaupt kein Problem.

Wenn Zorro Ihr Interesse geweckt haben sollte, schreiben Sie mir bitte.

Zorro ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12875458kz.jpg


Chili ist ein 1,5 Jahre alter Husky-Mischling, der sein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht hat.

Der Rüde ist ein freundlicher, liebenswerter Bursche aber er braucht eine starke Hand, da er ziemlich dominant ist. Sollte schon ein Hund in der Familie sein, wäre eine Hündin kein Problem.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Chili ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt natürlich einen EU-Paß.

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12875488yy.jpg


Pumukli ist ein ca. 1,5 Jahre alter ganz lieber, gößerer Mischlingsrüde. Er kommt mit allen Hunden, also sowohl mit Hündinnen und Rüden, problemlos aus.

Da Pumukli schon sehr lange im Tierheim sitzen muss, suchen wir ganz dringend einen schönen Platz für ihn.

Wir suchen für den lieben Hundemann eine Familie, die ihm zeigt, dass das Leben auch schön sein kann und wo man sich mit ihm beschäftigt und einfach nur lieb hat.

Pumukli ist gechippt, geimpft, wird vor der Vergabe kastriert und besitzt einen EU-Pass.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12929847ih.jpg


Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Rick, bin ein Schäfer-Rüde und bin ca. 6 Jahre alt. Es gab den Aufruf für Patenschaften für mich - aber leider hat sich niemand gefunden der mir helfen wollte aus der Tötung zu kommen. Ich bin eben nur ein unscheinbarer Schäferhund, einer von hunderttausenden in Ungarn. Hope for Dogs hatte mir aber damals ins Ohr geflüstert dass sie mich rausholen - und siehe da: an meinem Todestag (=Tag der Freigabe) waren sie da, mit einem großen roten Auto - und ich durfte in die FREIHEIT! Sie haben mich auf eigene Kosten in eine Hundepension gebracht wo ich nun das erste Mal in meinem Leben erfahren darf was es heißt LEBEN zu dürfen.

Leider hatte ich bisher kein schönes Leben. Ich wurde an der Kette gehalten, daher habe ich große Probleme mit einer Leine - ich habe einfach Angst dass man mich wieder einsperrt, mich wieder im Stich lässt und anbindet. Mit viel Geduld und etwas Können kann man mich aber sicher davon überzeugen dass eine Leine eigentlich was ganz tolles ist und Spaziergänge mir Freude machen würden!

Andere Rüden mag ich nicht so gerne, aber Mädls liebe ich! Menschen sind sowieso das Beste, ich habe jetzt gelernt dass man mir gar nichts böses will und ich wirklich einen neuen Lebensabschnitt beginnen durfte.

Ich hätte ein riesen Herz zu verschenken - wer möchte es?

Rick wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach erfolgreicher Vorkontrolle vergeben. Er reist gechippt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass aus.

Bewerbungen bitte an stephanie@hope-for-dogs.at -

Für Rick suchen wir hundeerfahrene Menschen - die mit ihm arbeiten möchten und die Geduld dazu aufbringen.
 
12929973hr.jpg



Blacky ist ein 6jähriger Cocker, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Sehr dünn, apathisch, ungepflegt, dehydriert...
Er wurde von einer engagierten Tierschützerin mit 2 anderen Cockern von einem sogenannten "Züchter" aus seiner miserablen Lage befreit und befindet sich nun dort.

Blacky ist gechippt, geimpft, wird vor der Vergabe kastriert und besitzt einen EU-Pass.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
12930132os.jpg


Vackor ist wunderschöner, 8mon alter Rüde der schon seit Welpenalter im Tierheim auf eine Familie wartet

Er ist sehr freundlich, lieb, offen, verspielt

Vackor ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.
 
Vincent - der süsse Pekinesen Rüde, 2-3 Jahre alt sucht noch einen guten Platz.

In den kleinen Mann kann man sich ja nur verlieben :-)

Vincent ist gechippt, geimpft, bei der Vergabe kastriert und besitzt einen EU-Paß.

Bei ernsthaftem Interesse und für mehr Infos schreibt bitte
eine email an: Karin@hope-for-dogs.at oder info@hope-for-dogs.at

Vergabe erfolgt ausschließlich gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag nach erfolgreicher Vorkontrolle. Dieser Hund wird über den Verein Hope for Dogs e.V. vermittelt.

12960899hm.jpg
 
Ich finde es gut was du machst! Bin auch in der Ukraine aktiv Straßenhunde (aber nur schwere Fälle) wieder auf die Beine zu bringen und neue Besitzer zu finden! Weiter so
 
Oben