Unfassbar!!!

Ist eigentlich irgendwann dort gestanden, wie alt diese "Mutter" ist? - Die wirkt so jung!

PUTZENDER MANN!!!!!

d050.gif

däumeline schrieb:
Das gibt`s hier in Zoos auch :D

Aber im Moment sind wohl alle ausgeflogen :(
Aber ich hab heute schon Vögel, Hyänen und ein Nashorn gesehen! :) - Das ist jetzt meine neue Zwischendurch-Unterhaltung in der Arbeit *gg*

gregos schrieb:
Aber ich hab heute schon Vögel, Hyänen und ein Nashorn gesehen! :) - Das ist jetzt meine neue Zwischendurch-Unterhaltung in der Arbeit *gg*
:eek:Na, da muss ich ja auch mal ein bisschen spannen, mal gucken was ich so vor die Linse kriege :D

Jetz rennts wahrscheinlich nimmer od?

Mah hätts gern gsehn.. war in der badewanne.... :(

Wisst ihr das sind diese Menschen die sich denken "hm, probiern wir mal aus, wie es ist, ein kind zu haben..." die denken sich wahrscheinlich, das ist, wie nen hamster zu halten.

Und wenn sie dann merken dass es doch nicht so ist, dann denken sie sich : "sch*** ", aber das wars auch schon wieder.
Sie wollen so wenig wie möglich von den Kindern genervt werden, schieben sie so viel wie möglich ab,......

es ist einfach unglaublich!!! Mir tun diese Kinder SO unendlich leid!! wirklich!! :(

Das letzte mal wars eine junge mutter, mit zwei KLEINEN kindern (so 4 und 7 jahre alt oder so - weiß nimmer) Jeder hatte sein eigenes zimmer mit EIGENEM fernseher (bitte- ein ca 4-jähriges kind!!)

Tja, dort haben sie auch gegessen - jeder in seinem zimmer - die warn dort den ganzen tag drinnen und haben ferngeschaut

Die mutter is den ganzen tag im wohnzimmer gesessen und hat ferngesehn. Die kinder haben nur dosen-mahlzeiten und andere fertigprodukte bekommen, die mutter hat nie gekocht, abundzu ist die oma vorbeikommen und hat was gscheites gekocht.

Könnt ihr euch das vorstellen? ihr seid 4 oder 7 jahre alt und verbringt den GANZEN tag alleine in eurem zimmer vor dem fernseher? kein spielplatz - kein herumtoben - keine frische luft..

es is wahnsinn!!!!

Aber ich find die Sendung im großen und ganzen toll!! und nicht so "tief" wie sämtliche Hundenannys :D ;)

Lg Julia

Die Sendung hab ich auch gesehen(hast du RTL2 geschaut?), oder es war hier ein sehr ähnlicher Fall... auch junge Mutter mit zwei Kleinkindern und die Oma kam immer vorbei und hat gekocht.... schlimm sowas... ich muss sagen gestern war der einzige Fall, bei dem ich die Schuld fast ausschließlich bei dem Kind gesehen hab...

Schön langsam glaub ich, die Leute benehmen sich absichtlich für's Fernsehen so deppert! In Wien hängen überall die Zetteln, dass Familien für die "Super Nanny" gesucht werden, als Entschädigung für den Zeitaufwand gibt's 1000 Euro.

Entschädigung für den Zeitaufwand? Das klingt doch seltsam, wo man eigentlich denken möchte, die sollen froh sein, dass ihnen geholfen wird.

Das Mädel war übrigens 26.

Schnuffelchen schrieb:
Schön langsam glaub ich, die Leute benehmen sich absichtlich für's Fernsehen so deppert! In Wien hängen überall die Zetteln, dass Familien für die "Super Nanny" gesucht werden, als Entschädigung für den Zeitaufwand gibt's 1000 Euro.

So läuft also der Hase :eek:
Also da würd ich auch das störrische Kind spielen...für 1000 ? :D

AgilityDogTerry schrieb:

Deswegen hat das Mädel gestern auch dauernd so doof gegrinst, als ob ihr das alles keinen Spaß machen würde und sie eigentlich gar nicht so ist :eek::D

wir haben die nanny auch gesehen und ich glaub nicht das die geschichte gestellt war, zumindest nur ein teil davon, der typ war mir unsympatisch, sie eine dumme kuh, die anscheinend nur glaubt eine kinderwurfmaschine zu sein und die kinder...najo..die sind halt da....
was mich allerdings wundert: warum schaltet sich in so einem fall nicht das jugendamt ein, vor allem wenn das ganze im TV ist.
achso..ich weiss schon, die schalten sich erst ein, wenn was schlimmes passiert. und dann heissts: wir habens eh gewusst, sahen aber keine veranlassung was zu machen.
ich würd mit meinen kids nie so umgehn, nicht um alles geld der welt, dafür hab ich sie viiieeel zu lieb und kuscheln....sicher, dazu sind kinder und eltern nie zu alt :)

AgilityDogTerry schrieb:

da mach ich mit:D :D
ich (13) mein einer Bruder (20) und mein anderer (24) können für 1000 Euro schon mal Show spielen:D
Nür verprügeln unter den Geschwistern will ich da lieber auslassen, denn sonst...

Oben