unfassbar blöde leute!!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
also ich bin grad heimgekommen vom laufen. die leila war ohne leine und ganz brav, da kommen uns von weitem zwei frauen mit zwei hunden entgegen, einer ist ein schnauzermix aus dem TSH und den kennen wir, die leila hat schon oft mit ihm gespielt. naja denke ich kein problem, gehen wir hin und lassen sie spielen.

ok, hunde beschnüffeln sich, alles super, plötzlich fängt der schnauzermix(weibchen) an herumzuzicken und die leila zu zwicken. eh nicht besonders schlimm.

und was macht die besitzerin? schlagt auf beide hunde mit dem metallkarabiner der lederleine ein!!! auch auf die leila! ich rufe ihr zu sie soll das lassen, aber sie macht weiter und schlägt immer weiter auf die hunde ein und schreit hysterisch herum, naja super, natürlich puscht das die hunde auf und eine gescheite beisserei entsteht. schlussendlich kommt die leila auf zurufen und weil ich mich entferne zu mir. ich bin total fassungslos und sag der frau dass sie NIEMALS auf streitende hunde einschlagen darf!!!

ich mein ist das zu fassen? mein hund hat einen kaputten rücken und die schlägt einfach so auf fremde hunde ein!!!!:( :( :( :(

:mad: man sollte doch ein gewisses maß an vernunft an den tag legen können, besonders als hundebeseitzer!!! es gibt leute :eek:

lg, mina

das gibts doch nicht. die frau hat anscheinend keine ahnung was sie macht und wozu ein hund fähig is. ich hätt ihr mal kräftig eine zurückgeschlagen - manche leute kapierens erst dann :mad: :mad:

ich bin zwar kein freund vom hundeführerschein, aber manchmal denke ich es wäre besser die leut müssen ihn vorm kauf eines hundes machen!!!!

Ich kann verstehen, dass soetwas einen sehr aufregt. Phantom ist auch einmal von einem älteren Herren mit seinem Gehstock geschlagen worden. Gott sei Dank hat er aus irgendeinem Grund nicht sehr aggressiv reagiert, sonst hätte ich rot gesehen.
Das Einzige, was mich daran so verzweifeln lässt ist, dass es IMMER Menschen gibt die überraschend schockierend reagieren und ich es niemals werde ändern können.
Tut mir leid für dich.
Ivy

vor allem die leila hat 1. einen hinigen rücken und 2. ist sie eh oft misstrauisch menschen gegenüber. was glaubt ihr wie sie mich da nachher angeschaut hat. jetzt wird sie wahrscheinlich wieder wochenlang jeden anbellen der in ihre nähe kommt, echt super:(

ist wirklich schlimm was manche leute aufführen..

aaber...warum gehst du mit leila laufen, wenn sie einen kaputten rücken hat??

calpurnia schrieb:
ist wirklich schlimm was manche leute aufführen..

aaber...warum gehst du mit leila laufen, wenn sie einen kaputten rücken hat??

weil ich so langsam wie ne schnecke laufe:D

jedenfalls läuft sie wenn ich laufe und sie frei laufen lasse wesentlich langsamer als wenn sie mit der fanny oder sonst einem hund spielt. ausserdem sind es ja nur 20 min.

Das ist ja der Hammer!!
Ich glaube ich hätte ihr den Karabiner haken um die Ohren gehauen!!
LG nicky

Jackben schrieb:
Das ist ja der Hammer!!
Ich glaube ich hätte ihr den Karabiner haken um die Ohren gehauen!!
LG nicky

die geistesgegenwart hatte ich leider nicht. ich bin so schnell wie möglich mit der leila auf und davon. ich war total perplex und bin einfach gegangen.

wenn ich die frau das nächste mal sehe werd ich ihr sagen dass sie eine anzeige bekommt wenn sie die deperte leine nochmal in die nähe meines hundes bringt:(

Leider git es viel zu viele Leute die sofort agressiv reagieren wenn es um Hundzis geht!

Aber ich an deiner stelle hätte meine leine genommen und ihr gezeigt wie angenehm es ist wenn man den Karabiner drüber bekommt! :mad:

Dani019 schrieb:
Leider git es viel zu viele Leute die sofort agressiv reagieren wenn es um Hundzis geht!

Aber ich an deiner stelle hätte meine leine genommen und ihr gezeigt wie angenehm es ist wenn man den Karabiner drüber bekommt! :mad:

das fällt unter körperverletzung , und ich möchte ehrlich gesagt nicht vier jahre studieren wenn ich nachher keinen job bekomme:o

naja abgesehen davon dass man in den knast wandert bin ich immer wenn sowas passiert total perplex und kann nix tun . ich bin dann so starr irgendwie ich reagier nicht. ausserdem stell dir mal vor ich wär auf die frau losgegangen, was wär dann passiert? wär ihr hund vielleicht vielleicht auf mich losgegangen!!

Ich würd die Frau wegen Tierquälerei anzeigen!:mad: :mad: :mad:

Ich mein, dass kanns doch echt nicht sein, dass sie damit ungeschoren davon kommt od?!:confused:

elBernardo schrieb:
naja abgesehen davon dass man in den knast wandert bin ich immer wenn sowas passiert total perplex und kann nix tun . ich bin dann so starr irgendwie ich reagier nicht. ausserdem stell dir mal vor ich wär auf die frau losgegangen, was wär dann passiert? wär ihr hund vielleicht vielleicht auf mich losgegangen!!

Das is halt schon blöd wenn du in so einem moment garnicht reagieren kannst...mindestens schreien das sogar die hunde aufhören :rolleyes: Ich weiß nicht wie ich reagieren würde aber garnicht könnte mir nicht passieren dafür ist meine Klappe etwas zu groß gewachsen *gg*

dani599 schrieb:
Ich würd die Frau wegen Tierquälerei anzeigen!:mad: :mad: :mad:

Ich mein, dass kanns doch echt nicht sein, dass sie damit ungeschoren davon kommt od?!:confused:

Ne anzeige wäre auch das erste was die gute von mir hätte...so schnell könnte sie garnicht schaun!
Und mein Wuffi würde ich sofort von kopf bis fuß untersuchen lassen...und er wäre ja so unter schock ;)

auch ich hätte da nicht zugeschlagen bei der frau aber ich hätte sie gefragt ob ich ihr mal die leine auf den nackten rücken klatschen darf das sie sieht das das weh tut, ihre adresse und namen verlangt - gegebenfalls die polizei gerufen und anzeige erstattet.
menno, wenn ich sowas lese krieg ich nen hals...ihr hund kann einem echt leid tun:mad: :mad: :eek:

Was wäre eigentlich gewesen, wenn der Hund die Furie gebissen hätte, falls es hier auch Anwälte gibt, richtet sich die Frage besonders an diese, ginge das als Notwehr durch? (Wenn mich jemand mit einem Karabiener prügeln würde, würd ich mich ja auch wehren und das dann eben als Notwehr titulieren,...)

Oben