• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Unfassbar-Amtierende Weltmeisterin Schlittenhunde lässt Hunde im Auto zurück...

• Ersteller Ersteller Jeande
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel zum Hund als reines Sportgerät ! Vielleicht sind diese Sportgeräte ja gut versichert gewesen ?

Unfassbar und unverständlich:eek::eek:
Immer wieder gibt`s solche Idioten die bei dieser Hitze ihre
Hunde im Auto lassen:eek::eek::eek:

Auch ich habe vor 1 1/2 Wochen bei uns in Linz/Urfahr einem Hund "wahrscheinlich " das Leben gerettet - die Zusammenarbeit mit der Polizei war sehr gut - Besitzer kriegt eine "fette" Anzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Amanda
PS: Der kleine Hund hat "gott sei dank" überlebt:):):):):)

So weit ich das mitbekommen habe war die Klimaanlage auf Grund eines technischen Defekts ausgefallen. So weit ich auf Bildern erkennen konnte bestand der Kasten aus Isoliertem Material, hatte keine Fenster. Aus den Bilder werdet ihr ja auch gesehen haben das das keine Huskies waren wie angegeben, sondern europäische Schlittenhunde (Was aber kaum was ändert). Dickes Lob an die Anwohner übrigens.

Oben