Unfall/Krankenversicherung

Brischid

Super Knochen
hat jemand von euch wufflern erfahrung mit der helvetica unfall- und krankenversicherung? möchte für meinen fratzen eine abschließen, mich aber vorher bei euch erkundigen. er ist eine mischlingsrasse, 5 jahre und gesund
(3 x holzklopf)

lg brischid

Cooper ist bei der agila versichert - die kann ich dir wirklich ans herz legen! übernommen wurden bisher: einseitige kastration wegen hodenhochstand, nachuntersuchung in der nachtambulanz (wundlecken), normale nachuntersuchung. außerdem 2x eine drwifache beckenostheotomie (kostenpunkt jeweils ca 2000 euro), und alle nachuntersuchungen (röntgen usw) dazu. versichert sind wir nur per normalem op kostenschutz - das abfotografieren der rechnungen mit einer scanner app fürs handy hat bei allen rechnungen zum einreichen per email gereicht und das geld wurde umgehend überwiesen.

Würde immer wieder bei der agila versichern!!

ich werd die frage umformulieren damit ich mehr antworten bekomme;)
wenn ihr eine krankenversicherung für eure flohtaxis habt, wo habt ihr sie versichert? :)
bitte - danke
lg brigitte

Wir haben auch eine OP-Versicherung bei der Agila. Einzige OP bisher (Wucherung am Zahnfleisch) wurde inkl. aller Vor- und Nachbehandlungskosten sofort und unkompliziert übernommen. Krankenversicherung haben wir keine.

Oben