Unfall heute bei Enns

Domca

Super Knochen
hatte heut ein Schockerlebnis...

auf den weg zur Austellung, is vor mir ein Unfall passiert, plötzlich ist ein Bmw vor mir von rechts nach links in de leitplanke geprallt......ur schirch sag i euch...udn das mittn auf da Autobahn bei 130km/h......da wird es einem anders...*puh*

der Bmw is der 3 spur gestanden und glaubst leicht de Autos sind trotz warnblinkanlage und menschen mit schutzmantel langsamer gefahren, da wären welche fast in den BMW gecrashed!

schlimm!!!!

der frau vom BMw is nix passiert!

musste i loswerden...

hatte heut ein Schockerlebnis...

auf den weg zur Austellung, is vor mir ein Unfall passiert, plötzlich ist ein Bmw vor mir von rechts nach links in de leitplanke geprallt......ur schirch sag i euch...udn das mittn auf da Autobahn bei 130km/h......da wird es einem anders...*puh*

der Bmw is der 3 spur gestanden und glaubst leicht de Autos sind trotz warnblinkanlage und menschen mit schutzmantel langsamer gefahren, da wären welche fast in den BMW gecrashed!

schlimm!!!!

der frau vom BMw is nix passiert!

musste i loswerden...

mein grösster horror wäre, dass ich direkt hinter einem grauslichen unfall zu stehen käme. ich verstehe die leute nicht, die bei einem unfall gaffen. gott sei dank war ich bis jetzt immer beifahrerin und bin nicht selbst gefahren. ich hab immer die augen zugedrückt und diese immer erst nach fragen, ob wir schon vorbei sind, aufgemacht.

ich hoffe, vor so einem szenario immer verschont zu bleiben.

lg traude

Oben