Und wieder eine Tirolerin mehr *g*

punktii

Medium Knochen
Halli Hallo!
Dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin die Steffi, bin 27 Jahre und seit ca einem Monat auch stolze Hundebesitzerin!
Lilly, 4 Monate, Dackel-Pinscher-Irgendwas-Mix, über Animalhope bekommen!
Sonst leben in meiner Familie noch weitere 10 Tiere- 2 Pferde, 2 Kater, 2 Wasserschildkröten und 4 Chinchilla-Männer. Mein Freund ist selber ein Tiernarr, sonst müsste ich wohl schon lang daheim ausziehen *g*

Falls noch Fragen sind, her damit!

lg aus Tirol
STEFFi und ihr Zoo

Halli Hallo!
Dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin die Steffi, bin 27 Jahre und seit ca einem Monat auch stolze Hundebesitzerin!
Lilly, 4 Monate, Dackel-Pinscher-Irgendwas-Mix, über Animalhope bekommen!
Sonst leben in meiner Familie noch weitere 10 Tiere- 2 Pferde, 2 Kater, 2 Wasserschildkröten und 4 Chinchilla-Männer. Mein Freund ist selber ein Tiernarr, sonst müsste ich wohl schon lang daheim ausziehen *g*

Falls noch Fragen sind, her damit!

lg aus Tirol
STEFFi und ihr Zoo

hallo steffi,
herzlich willkommen! meiner ist auch von animalhope :)
viel spass hier im forum.
ps: fotos von deiner lilly wären super!!

Nett das ihr mich so herzlich aufnehmts :-)

so, und hier a paar Fotos von Lilly:

während der Fahrt von St.Pölten nach Tirol:

daheim angekommen, die erste Begegnung mit einem Kater:

mmhh, Mami schmeckt aber lecker *g*

Schnee ist ja soooo toll

und mit neuestem BG

lg STEFFI

uuuuuj du warst ja gestern beim agility zuschaun, ge? :D:p
deine lilly ist ja wirklich entzückenst... die seh ich dann eh auch wann mal, oooooder??! :o:D

herzlich willkommen auch von mir und bis bald
lg
julia (die mit dem kleinen sheltiewuschel :))

Hallo Julia!

Ja ich bin gestern zuschauen gewesen!! Hab nämlich die Nina über die Animalhope-Forum-Seite kennengelernt und war mit ihr und Eddy spazieren!
Hat mir gut gefallen was ihr da so machts :-)
Komm bestimmt wieder vorbei! Nächstes Mal nehm ich meine Lilly mit !

lg STEFFi

auch von Dackel Bodo und mir ein herzliches hallo! zwar nicht aus tirol aber dafür aus wien :D hoffe du hast hier viel spaß und findest viele freunde :D
falls du noch fragen haben solltest kannst du mich jeder zeit fragen :p

ganz liebe grüße vici und klein Bodo

Also gestern abend (ca 18 Uhr) bin ich vom Stall heimgefahren und da hatte es -11 Grad! Und heut morgen (7.00 uhr) hatte es -12 Grad! Aber heut in der Nacht solls noch kälter werden :(:mad:
Naja, ist eigentlich gar nicht sooo kalt, wenn man bedenkt das in D um die -20 Grad hat!?? :eek::eek::eek:

Also gestern abend (ca 18 Uhr) bin ich vom Stall heimgefahren und da hatte es -11 Grad! Und heut morgen (7.00 uhr) hatte es -12 Grad! Aber heut in der Nacht solls noch kälter werden :(:mad:
Naja, ist eigentlich gar nicht sooo kalt, wenn man bedenkt das in D um die -20 Grad hat!?? :eek::eek::eek:

ooh...-12° ist für mich auch eiskalt. habe von meiner sis gehört (ihr freund wohnt in deutschland) das es dort nun bis zu -30° bekommen soll und das es der kälteste winter seit 200 jahren dort wird...bei -30° setz ich keinen schritt mehr vor die tür..

hoffe auch das es bei uns bald wärmer wird, hole mir gleich meinen kleinen schatz ab und der erfriert mir ja bei solchen temperaturen :(

@vici: Ja -30 da würd ich dann auch nicht mehr viel Zeit im Freien verbringen :-( Ich hoffe es wird bald wärmer!!!
@dogged:Danke danke! Werd ich ihr ausrichten *g*
Der Sam ist das Pferd von meinem Freund :-)

Wann hast denn mal Zeit, um mit in den Stall zu fahren?? NÄchstes WOe vielleicht??

lg STEFFi

Oben