Und wieder eine Beissattacke

Und immer sind´s die großen Hunde die in der Zeitung stehen!!
Gestern hat in Traisen ein Pudel den Nachbarn gebissen!! Wo ist denn der Bericht in der Zeitung?????
Der Nachbar wollte dem Besitzer den ausgeliehenen Rasenmäher zurückbringen und hatte übersehen, daß der Pudel im Garten ist! Er ging rein und wurde gebissen!!
Da steht nirgendwo was und das obwohl der Mann ins Spital mußte!!! War nämlich kein kleines Pudelchen sondern ein großer Königspudel!!!!

Gestern hat in Traisen ein Pudel den Nachbarn gebissen!! Wo ist denn der Bericht in der Zeitung?????
Der Nachbar wollte dem Besitzer den ausgeliehenen Rasenmäher zurückbringen und hatte übersehen, daß der Pudel im Garten ist! Er ging rein und wurde gebissen!!
Da steht nirgendwo was und das obwohl der Mann ins Spital mußte!!! War nämlich kein kleines Pudelchen sondern ein großer Königspudel!!!!

Ich bin auch zwischen einer Keilerei zwischen einer mittelgroßen Mischlingshündin und meiner Aaliyah gegangen und wurde gebissen. War auch im Krankenhaus, jedoch habe ich weder die Presse, noch die Polizei gerufen :mad:

Tja, wenn früher alle Hundebisse in die Zeitung gekommen wären, dann hätten wir ja heut nix mehr neues...wie böse doch die großen Hunde und Sokas sind!! :mad: :mad:

Das wird jetzt die neueste Kampfhunderasse :cool:

Mei, der Mann hatte anscheinend gewußt daß er einen Fehler gemacht hat, denn die Presse kommt in so einem Fall nur wennst zur Polizei gehst oder?? Also..er wird wahrscheinlich den Bekannten nicht zum Schuldigen gemacht haben!!

Das wird jetzt die neueste Kampfhunderasse :cool:

Mei, der Mann hatte anscheinend gewußt daß er einen Fehler gemacht hat, denn die Presse kommt in so einem Fall nur wennst zur Polizei gehst oder?? Also..er wird wahrscheinlich den Bekannten nicht zum Schuldigen gemacht haben!!

Was ich so weiß vom Tankstellen-Cafe-Klatsch haben die beiden kein Problem damit, nur mußte der Hundehalter halt eine Selbstanzeige machen. Schaut immer besser aus, denn das Spital zeigt ja sowas immer automatisch an. Kommt aber eh nix raus dabei.

ich hab damals den biss bei der polizei angezeigt und trotzdem wollten die medien nix davon wissen....
wär aber sicher lustig gewesen: "Terrier beißt Kampfhundebesitzerin weil diese ihren hund verteidigte":p
aber das interessiert ja keinen....

lg nina und co

Mich hat vor drei Tagen ein Colliemix gebissen, so einer von der Mini Sorte, also auch nicht mal Kniehoch .. haha hab einen blauen Finger und konnte mir noch blöd die GoXXX anhängen lassen von der Besitzerin wieso ich auch hingreife ... Hab ja nur eingegriffen weil das assi Vieh meinen Hund am Geschirr gepackt hat und der wie wild geschrien hat ... . Steht auch nix in der Zeitung .... Auch wenn ich selber Mini Hunde habe, aber auch die können beißen .... sind ganz schön hysterisch die Leut mit ihren " GroßerböserHund" Stories .. *kopfschüttel*

Oben