vusel
Super Knochen
http://www.volksfreund.de/nachricht...-Zu-viele-Hunde-auf-engem-Raum;art804,2609777
.... seit vielen Jahren fragen sich einige kritische Beobachter, wie die das so machen. Fragen in die Richtung wurden gleich mit gerichtlicher Drohung abgeschmettert - als Unterstellung tituliert usw. usw...
Kennen wir das nicht irgendwoher .... Stichpunkt "Zarenhof"??
Oh Mann... vor einigen Wochen kam diese Mail zu etlichen Aussie-Freunden:
-----------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
aufgrund unserer Auswanderung suchen wir schnellstens für 30 unserer Hunde schöne Plätze in Familien.
Die Hunde sind in den Altersklassen 1 - 10 Jahren.
Folgende Optionen stehen für die Abgabe zur Verfügung:
1. Kostenlos auf Kastrationsbasis. Die Kastration muss innerhalb 4 Monaten durchgeführt werden
2. Gegen eine Schtuzgebühr in Höhe von 300 Euro mit Zuchtverbot und Vertragsstrafe bei Verstoss
3. angehende Zuchthunde geben wir ebenfalls kostenlos ab, bleiben aber an den Erlösen beteiligt.
Wir geben also auch Hunde für die Zucht raus. Wir haben da ein paar gute Junghunde ab 1 Jahr, die für die Zucht geeignet sind.
Auch haben wir ein paar Interessante Hunde für die Minizucht.
Alle Hunde, die bis zum 30.01.2011 kein Zuhause gefunden haben, müssen wir auf die umliegenden Tierheime aufteilen.
Wir persönlich hoffen, dass wir diesen Schritt vermeiden können und alle Hunde einen schönen Platz in einer Familie finden werden.
Wir haben uns einen Zeitrahmen gesetzt, indem wir Deutschland verlassen haben wollen und ich muß zuerst die Hunde, die wir nicht mitnehmen unterbringen, damit ich mich um alles andere kümmern kann.
Wir lösen nicht unsere Zucht auf !!!! Wir behalten nur nicht alle.
Weitere Informationen findet Ihr hier:
http://www.lollypop-aussies.com/abgabe-hunde.html
-------------------------------------------------------------------
es ist der dritte Aufruf dieser Art, der mir bekannt ist....
zum kübeln, echt!
Und nun .... steht er in der Zeitung.... und lässt die Räumung durch seinen Anwalt verhindern...
Könnt einfach nur ... grmpflmpf!!
Schade um die Hunde ... aber schön, dass dieser Herr mal eine in der Öffentlichkeit bekommt...
WARUM dauert es immer so lange, bis mal jemand was tut???
.... seit vielen Jahren fragen sich einige kritische Beobachter, wie die das so machen. Fragen in die Richtung wurden gleich mit gerichtlicher Drohung abgeschmettert - als Unterstellung tituliert usw. usw...
Kennen wir das nicht irgendwoher .... Stichpunkt "Zarenhof"??
Oh Mann... vor einigen Wochen kam diese Mail zu etlichen Aussie-Freunden:
-----------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
aufgrund unserer Auswanderung suchen wir schnellstens für 30 unserer Hunde schöne Plätze in Familien.
Die Hunde sind in den Altersklassen 1 - 10 Jahren.
Folgende Optionen stehen für die Abgabe zur Verfügung:
1. Kostenlos auf Kastrationsbasis. Die Kastration muss innerhalb 4 Monaten durchgeführt werden
2. Gegen eine Schtuzgebühr in Höhe von 300 Euro mit Zuchtverbot und Vertragsstrafe bei Verstoss
3. angehende Zuchthunde geben wir ebenfalls kostenlos ab, bleiben aber an den Erlösen beteiligt.
Wir geben also auch Hunde für die Zucht raus. Wir haben da ein paar gute Junghunde ab 1 Jahr, die für die Zucht geeignet sind.
Auch haben wir ein paar Interessante Hunde für die Minizucht.
Alle Hunde, die bis zum 30.01.2011 kein Zuhause gefunden haben, müssen wir auf die umliegenden Tierheime aufteilen.
Wir persönlich hoffen, dass wir diesen Schritt vermeiden können und alle Hunde einen schönen Platz in einer Familie finden werden.
Wir haben uns einen Zeitrahmen gesetzt, indem wir Deutschland verlassen haben wollen und ich muß zuerst die Hunde, die wir nicht mitnehmen unterbringen, damit ich mich um alles andere kümmern kann.
Wir lösen nicht unsere Zucht auf !!!! Wir behalten nur nicht alle.
Weitere Informationen findet Ihr hier:
http://www.lollypop-aussies.com/abgabe-hunde.html
-------------------------------------------------------------------
es ist der dritte Aufruf dieser Art, der mir bekannt ist....
zum kübeln, echt!
Und nun .... steht er in der Zeitung.... und lässt die Räumung durch seinen Anwalt verhindern...
Könnt einfach nur ... grmpflmpf!!
Schade um die Hunde ... aber schön, dass dieser Herr mal eine in der Öffentlichkeit bekommt...
WARUM dauert es immer so lange, bis mal jemand was tut???