Ta-maja
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt machens nach der Frist Schwerpunktkontrollen und in einem halben Jahr habens scho wieder vergessen zu kontrollieren. Alles nur Politik und Augenauswischerei.
Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht und mind. 20x für Nein gestimmt - und siehe da, der Prozentsatz zw. Ja und Nein hat sich geändert.
Lg. Nadja
und was noch interessant ist: wie werden urlauber mit liestenhunden angesehen???
das hab ich schon mal gefragt - nagel mich jetzt nicht drauf fest - aber ich glaub wenn du länger als 3 Monate in Wien "lebst" musst du den Schein machen
hieße Studenten mit Wohnsitz woanders müssten rein theoretisch den Schein vorweisen...
na dann klick ich auch gleich 100x auf "nein". vielleicht liest das jemand verantwortlicher
Ich mach auch mit ^^Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht und mind. 20x für Nein gestimmt - und siehe da, der Prozentsatz zw. Ja und Nein hat sich geändert.
Lg. Nadja
und was ist wenn ich ein städtetourist bin und 4 oder 5 tage bleibe.
Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht und mind. 20x für Nein gestimmt - und siehe da, der Prozentsatz zw. Ja und Nein hat sich geändert.
Lg. Nadja
kostkindWusste nicht daß du nen Listi hast.
du hast wahrscheinlich den freiwilligen!?
meine schauen so ähnlich aus wie die dm karte
einen für den hund und einen für mich...