Und sie können´s doch noch...

Ashy

Super Knochen
Hier ein Halbbruder von Ash beim Hüten! ;)

hyrdesheltie.jpg

hyrdesheltie1.jpg

hyrdesheltie10.jpg

hyrdesheltie11.jpg

hyrdesheltie2.jpg

hyrdesheltie5.jpg

biscuit_hyrde2.jpg

biscuit_hyrder_slap-af.jpg

Quelle

Jackie's Sheltie Freundin Sella geht auch hüten, find da nix abnormales dabei. Nur Hüten Shelties natürlich gaanz anders als Border, Shelties bellen mehr :D

Aber dein Ash hat schon nen hübschen halbbruder

Frage mich warum ihr das so unnormal findet. Ich glaube nicht, dass die Größe ausschlaggebend ist. Ok, bei einem Yorkshire Terrier könnte ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ein Sheltie kann das sicher schaffen. Die Bilder zeigen es ja.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg dabei!!! ;)

Mara-Mia schrieb:
Frage mich warum ihr das so unnormal findet. Ich glaube nicht, dass die Größe ausschlaggebend ist. Ok, bei einem Yorkshire Terrier könnte ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ein Sheltie kann das sicher schaffen. Die Bilder zeigen es ja.

weil die meisten shelties wie ne kreuzung aus spitzmaus und implodierten wischmop ausschauen und kaum größer als ein meersauli sind? ;)
nadine verträgt solche scherze ausserdem :p

Na so tolle Hunde wie Shelties müssen das ja zam bringen! ;)

@Bari-Lea Frauli
Che la würd auch hüten können *hihi* Tibis also auch :eek: :D
Um so ärgerlicher ist es das manche finden Chin sieht aus wie ein Schaf :( :p

@ Ja, ich glaube fest daran!

Was Chin als Schaf betrifft. Da hat wohl jmd. noch nie nen Schaf gesehen?! :rolleyes:
Lea wurde schon des öfteren als Dackel oder Pudel bezeichnet. :confused: Das nenne ich erst Spitzenklasse!!!

Mara-Mia schrieb:
@ Ja, ich glaube fest daran!

Was Chin als Schaf betrifft. Da hat wohl jmd. noch nie nen Schaf gesehen?! :rolleyes:
Lea wurde schon des öfteren als Dackel oder Pudel bezeichnet. :confused: Das nenne ich erst Spitzenklasse!!!

Ne Pudel o. Spitz hat noch niemand zu chin gesagt *g*
Aber eben Schaf :rolleyes: ! Ich muss aber ehrlich zu geben ... wenn das Pflegeöl drinnen ist hat das Fell die selbe farbe wie bei einem Schaf :D

Wir sind offtopic :D

also meine nessie muss irgendwas schafartiges haben, obwohls fürs menschenauge nicht so wirkt- alle hütehunde (JA, auch die shelties!) wollen sie immer hüten!

Oben