Und schon wieder Problem mit Amy :-(

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

wie soll es denn anderes sein, kaum hatten wir Amys Allergie im griff haben wir heute die nächste Hiobsbotschaft bekommen :(:mad: A
mys Karpalgelenk an der linken Vorderpfote ist verändert und sie humpelt seit 2 Wochen. Am Anfang wurde eine Verstauchung vermutet, doch die Röntgenbilder haben dann dieses Problem zum Vorschein gebracht :(

So ganz genau weiß ich auch nicht wie ich das erklären soll, aber die Abstande der Gelenke stimmen nicht und es sind Veränderungen an den Karpalgelenken. Operieren kann man solche Dinge nicht laut Tierarzt, aber man kann die Schmerzen mittels Neutraltherapie lindern.

Tja jetzt gehts am Freitag damit los, und ich weiß noch gar nicht wie das enden wird, denn heilen kann man das nicht, das ist so änlich wie Athrosen.

Hat jemand Erfahrung damit, gibt es spezielle Nahrungsergänzungen?

Lg eine verzweifelte Pez

Wenn die Abstände nicht stimmen, ist es dann sowas wie HD oder ED, nur eben am Knöchel? Ein Hund einer Bekannten hatte das, allerdings in der Schulter. Die erste Diagnose war auch Arthrose. Allerdings wurde der Hund nicht geröngt und deshalb diese Fehldiagnose gemacht. (leider).

Spezielles Futter kenne ich nicht, aber eventuell Nahrungsergänzungen für Gelenke usw. Ich schau mal nach und schick dir eine PN.

Ich wünsch euch alles Gute!

Oben