Und schon wieder: ESCAPE GAME! ;-))

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Heißt "associated with" in dem Sinne "verbunden mit", also dass ihm das gehört oder "benachbart mit" ??? Zudem dachte ich die Lösung zu haben... aber mein Roulette scheint nicht zu funktionieren :cool:
 
däumeline schrieb:
Heißt "associated with" in dem Sinne "verbunden mit", also dass ihm das gehört oder "benachbart mit" ??? Zudem dachte ich die Lösung zu haben... aber mein Roulette scheint nicht zu funktionieren :cool:

Häng da auch, denke es heißt verbunden mit weil sonst steht ja next to oder ähnliches.
 
Quinny schrieb:
Häng da auch, denke es heißt verbunden mit weil sonst steht ja next to oder ähnliches.
Okay, das hatte ich auch... magst du mir vielleicht eine PN schicken wie weit du bist? Oder wollen wir in den Chat? :D

Eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, kann das Rätsel nur 2 Lösungen haben, die zur Auswahl stehen... diese Zahl gibt doch dann an, auf welche Zahl ich beim Roulette setzen muss, oder? Aber da kommen nur die 32 oder 36 in Frage... und beides geht beim Roulette nicht :(
 
Aaaaaaaaaaah ich werd wahnsinnig... der doofe Bänker will was mti Obst, nimmt aber die Banane nicht, der Typ in der Bar meint er gibt keinen Kredit, aber nimmt mein Geld nicht und der Kerl am Roulette- Tisch will mich nicht mitspielen lassen, weil ich angeblich nicht sicher bin, auf welche Zahl ich setze... und bestechen kann ich dort auch keinen... HIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEe :D :o
 
Hab jetzt geld bekommen und Champagner getrunken. Jetzt hab ich allerdings ein anderes Prob. Mein Mauszeiger ist verschwunden. :eek:
 
Quinny schrieb:
Hab jetzt geld bekommen und Champagner getrunken. Jetzt hab ich allerdings ein anderes Prob. Mein Mauszeiger ist verschwunden. :eek:
Öffne das Fenster, machs wieder klein und wieder groß, klicke ein bisschen hin und her... war bei mir auch so... kommt aber wieder ;)

Jetzt gib dem Barkeeper mal das Trinkgeld ;)
 
Oben