PitbullXena Super Knochen 12 August 2006 #1 sodala endlich ist es fertig...Xenas neues Halsband! alles selbstgemacht *stolzbin* wie findet ihr es? lg nina und co
sodala endlich ist es fertig...Xenas neues Halsband! alles selbstgemacht *stolzbin* wie findet ihr es? lg nina und co
PitbullXena Super Knochen 12 August 2006 #3 leine folgt auch noch, wenn meine finger wieder mitmachen *lol* ich hoff nur mein kleiner dreckspatz versaut das halsband nicht gleich wieder warum nimmt frauli auch weiß als unterlage
leine folgt auch noch, wenn meine finger wieder mitmachen *lol* ich hoff nur mein kleiner dreckspatz versaut das halsband nicht gleich wieder warum nimmt frauli auch weiß als unterlage
Doris & Wiskey Super Knochen 12 August 2006 #4 Tolles Halsband - passt super zum Fell! Danke für die Fotos - aber wie gesagt, ich bin da vieeeelllllll zu ungeschickt dafür!! lg doris
Tolles Halsband - passt super zum Fell! Danke für die Fotos - aber wie gesagt, ich bin da vieeeelllllll zu ungeschickt dafür!! lg doris
Hamsti1984 Profi Knochen 13 August 2006 #6 hey sehr schön!!! ixh würde für so ien band ein jahr brauchen *gg*