Und nun auch noch eine aus der Steiermark...

schnaufelinchen

Junior Knochen
Hallo an alle hier:p
------------------
Ich bin auch neu hier und interressiert an allem rund um das Thema Tiere , besonders rund um Hund und Katze.

Mit mir und meiner Familie teilen sich Zwei Hunde , drei Katzen und demnächst eine Dreiecksnatter Tisch und Bett.

Ich freue mich hier dabei zu sein und sage an alle ein liebes "Hallo"

Ich bin schon sehr gespannt auf regen Austausch und viele Neuigkeiten hier

ganz liebe Grüsse;)

..........lach...........nein
die dreiecksnatter teilt sich mit meiner tochter zimmer und bett , das sähe aber ziemlich cool aus mit soner dreiecksnatter am mittagstisch.....lol

:D:D:D

lg

..........lach...........nein
die dreiecksnatter teilt sich mit meiner tochter zimmer und bett , das sähe aber ziemlich cool aus mit soner dreiecksnatter am mittagstisch.....lol

:D:D:D

lg

Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage:
Aber im Bett liegt die wirklich bei Deiner Tochter??? Oder ist das nur so ein Spruch?
Im selben Zimmer versteh ich ja, aber ne Schlange im Bett? Das wäre mir aber ein bisserl unheimlich (aber ich fürcht mich sowieso vor Schlagen ....)

LG
Inge

Meine Tochter ist durch nix zu erschüttern......:confused:
sie liebt exoten und vor allem eine solche schlange war lange ihr wunsch

nun sei er ihr erfüllt

sie nimmt das tier dann tatsächlich auch ins bett zur sogenannten "Kuschelrunde" und dann wieder ins Terrarium

Also demzufolge war das nicht nur ein Spruch

Ich hab ja nun so gar nix gegen die Schlange als solche , aber bei mir reichen die Hunde und Katzen im bett auch , da brauch ich kein "geschlängel" mehr

liebe grüsse

Meine Tochter ist durch nix zu erschüttern......:confused:
sie nimmt das tier dann tatsächlich auch ins bett zur sogenannten "Kuschelrunde" und dann wieder ins Terrarium

liebe grüsse

Aha, wieder was gelernt.

Es gibt tatsächlich weibliche Wesen, die Schlangen zu sich ins Bett nehmen :rolleyes:

Hoffentlich ändert sich das, bis sie erwachsen ist, es gibt nämlich auch Männer, die sich vor Schlangen fürchten :D

LG

PS
Hab mich mal bei Wikipedia schlau gemacht, wie so ein Tier aussieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiecksnatter

Ist ja wirklich wunderschön, aber Kuscheln im Bett..... :eek: Nein Danke :D

ich sage ja ...............sie ist nicht zu erschüttern
sie ist der meinung , enn sie mal auszieht kommt mindestens noch eine vogelspinne dazu..........

..........na hoffentlich spielt da der mann mit , hast schon recht;)

Wie gesagt , ich bin auch völlig ausgelastet(zumindest bettmässig) mit hunden und katzen UND Mann

g;)rins

Oben