Und noch einmal teilbarfen-trofu

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
Jetzt geht der ganze Zirkus wieder los :eek: ich hab nach ewigem herumprobieren für Chester eine Trofu-Marke (Meradog) gefunden, die er verträgt und zusätzlich wird er teilgebarft (ca. 4 x barf, 3 x Trofu /Woche) - damit hab ich seinen sehr sensiblen Verdauungstrakt ziemlich gut hingekriegt, so und Klein-Sophia verträgt Meradog sensitive nicht, sie kotzt es jedesmal wieder raus ... Und was mach ich jetzt :confused: Aus organisatorischen Gründen und auch weil Chester bei Vollbarf zu ziemlichen Durchfällen neigt, möchte ich nicht voll barfen ! Dosen ? Trofu-Marke wechseln ? Jeder Hund kriegt was anderes ? (das möchte ich vermeiden, weil das ist mir zu kompliziert)

Meradog hat Frodo auch nicht vetragen, und der hat einen relativen Saumagen. Ich handhabe es nämlich so wie du, nur nehme ich TroFu von Josera.

Schnuffelchen schrieb:
Meradog hat Frodo auch nicht vetragen, und der hat einen relativen Saumagen. Ich handhabe es nämlich so wie du, nur nehme ich TroFu von Josera.

Josera ? was ist denn das ? womöglich vertragt die Sophia gar kein Trofu ? ich hab ja keine ahnung wie sie in den vergangenen jahren gefüttert wurde !?!?!? barfen ist kein thema, das verträgt sie traumhaft gut, besser als Chester !

rinti sensible, versuchs mal damit! verträgt die fanny gut, und die ist ech magen empfindlich.

Josera gibt es bei zooplus, schau's dir mal an. Ich bin zufrieden. Gibt es auch in Senstitive. Ich denke mal, du musst es probieren, dann wirst sehen, ob es Sophia verträgt ;)

Schnuffelchen schrieb:
Josera gibt es bei zooplus, schau's dir mal an. Ich bin zufrieden. Gibt es auch in Senstitive. Ich denke mal, du musst es probieren, dann wirst sehen, ob es Sophia verträgt ;)

naja nicht nur sophia sollte es vertragen :rolleyes: Abstellraum voll Hundefutter , TK voll Hundefutter ? alles hat seine Grenzen ! Gibts das auch als 3 kg Probe ? wenns nicht hinhaut schenk ichs dir *gg*

du kannst wenn du´s noch nicht probiert hast von zwei TW-Sorten Proben haben.
so nen kilo pro sack oder etwas mehr kann ich schon abtreten ;)

Camilla2005 schrieb:
Her damit ich zahls natürlich auch ! kotze putzen ist nicht lustig :(
wann immer du willst? morgen nachmittags oder abends eventuell.
gegen ein kaffeetscherl liefer ichs dir frei "Kaffee"haus ;)
ansehnlich verpackt in nem Billasackerl.
kanns allerdings nicht abwiegen.
ich geb dir mal ca 10 pieroportionen pro Sorte, das müsst für deine beiden wohl jeweils für eineinhalb bis zwei wochen reichen ;)

leyla schrieb:
wann immer du willst? morgen nachmittags oder abends eventuell.
gegen ein kaffeetscherl liefer ichs dir frei "Kaffee"haus ;)
ansehnlich verpackt in nem Billasackerl.
kanns allerdings nicht abwiegen.
ich geb dir mal ca 10 pieroportionen pro Sorte, das müsst für deine beiden wohl jeweils für eineinhalb bis zwei wochen reichen ;)

morgen abend arbeite ich , montag und dienstag hab ich frei !

Oben