Und noch ein Notfall, Katzenmama und Babies

Sylvia & Bande

Super Knochen
Bitte wer hat ein Zimmer frei und kann dringendst eine Katzenmama mit ihren 6 Wochen alten Babies aufnehmen?

Sie sitzen jetzt in einem Transportkäfig beim TA und brauchen mehr Platz.

Bitte meldet Euch dringend bei mir.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bitte wer hat ein Zimmer frei und kann dringendst eine Katzenmama mit ihren 6 Wochen alten Babies aufnehmen?

Sie sitzen jetzt in einem Transportkäfig beim TA und brauchen mehr Platz.

Bitte meldet Euch dringend bei mir.

LG Sylvia

Hallo!
Sylvia hat mich gebeten, euch bescheid zu sagen, dass alles schon erledigt ist.
Lg Petra

Sylvia & Bande schrieb:
Danke für die Hilfe. Platz für Mama und Babies gefunden :)

Wäre toll, wenn das immer so schnell gehen würde :D

LG Sylvia
Ist ja super gelaufen ! :) Der Pflegemami ein grosses Dankeschön ! :) :)

Katzenmama mit ihren Babys sind gut angekommen. Alle sind verliebt in die kleinen Schönheiten :D Danke liebe Petra, daß du so schnell geholfen hast.
Aber auch´ein Danke an dich liebe Silvia&Bande dafür, daß du dem krallenamputierten Kater ein Daheim gegeben hast und mir meinen neuerlichen Hilferuf gleich ins Forum reingestellt hast. Wie geht es dem Kater? Meinem neuen gequälten Siam geht es nun auch etwas besser.
Liebe Petra- bitte denke an den Spaniel von der Säuferin und an die Katze die unbedingt einen Freilauf haben sollte. Biiiiiitte - Danke
Alles Liebe Sissi

Sissi schrieb:
Katzenmama mit ihren Babys sind gut angekommen. Alle sind verliebt in die kleinen Schönheiten :D Danke liebe Petra, daß du so schnell geholfen hast.
Aber auch´ein Danke an dich liebe Silvia&Bande dafür, daß du dem krallenamputierten Kater ein Daheim gegeben hast und mir meinen neuerlichen Hilferuf gleich ins Forum reingestellt hast. Wie geht es dem Kater? Meinem neuen gequälten Siam geht es nun auch etwas besser.
Liebe Petra- bitte denke an den Spaniel von der Säuferin und an die Katze die unbedingt einen Freilauf haben sollte. Biiiiiitte - Danke
Alles Liebe Sissi
was wo ist ein spaniel von einer säuferin? :mad:

na das hat ja super schnell geklappt :-) gibt es schon namen für die kleinen racker?.....ich vergebe immer gleich namen......man kann ja nicht immer katzi und hallo zu ihnen sagen :-)

lg Iris

PS: maaaaaa bitte die arme siam........was sind denn das für menschen.....was war mit ihr sissi...was hat dieser mensch mit ihr gemacht?

Der Mensch wollte den Siam erziehen. Er kam mit dem 10 Wo alten Kater heim, hat ihn auf den Vorhang gehängt und ihn runtergewatscht. Ebenso ist er mit dem Christbaum so verfahren und und. ... Drei Jahre war der arme Kater bei der Familie. Nun aber ist es eskaliert. Die Frau bat mich den Kater sofort zu nehmen, da sie befürchtet, daß der Mann den Kater erschlägt. Der Kater hat gewagt sich auf den PC zu setzen. Als er ihn runterwatschen wollte, wehrte sich der Kater. Der Zorn des Mannes stieg ins unermessliche. Daher mussté er zu seiner Sicherheit sofort aus dem Hause. Der Mann hat mir erzählt, daß der Vorgänger Sitz, Platz , Fuss und steh konnte. Du hörst recht, es handelte sich dabei nicht um einen Hund sondern auch um einen Kater. Am gleichen Tag habe ich eine halbjährige dreifärbige Katze bekommen die von ihrer arabischen Familie nicht lieb evoll behandelt wurde. Sie zuckt bei jeder Bewegung zusammen. Morgen ist sie in der Tierecke inseriert. Oder am Mittwoch, je nach Platz.
Iris ich höre mich wegen der Streuner um, OK?
Gruß an Monika. Aprobos wie geht es dem Hund? Ich hab schon wieder einen Golden Retriverrüden zu vergeben. Einen einjährigen.
Bussi Sissi

@Dackel 1
Tut leid, hab zu spät deinen Eintrag gelesen.
Eine liebe Tierfreundin hat mir erzählt, daß sie täglich mit dem Spaniel Gassi geht, weil der Hund ansonsten nicht aus der Wohnung kommt. Die Frau ist schon Mittag vollbesoffen. Sie will den Hund auch nicht mehr. Der Spaniel freut sich über die Spaziergänge so sehr. Er hechelt vor Freude und kann sich kaum fangen. Umso schlimmer ist die Rückkehr in die Wohnung zu seinem "Frauerl". Vielleicht hat die Petra schon ein Platzerl für den armen Kerl. Aber wenn auch du dich umhören könntest wär es fein, denn der Platz ist noch nicht fix. Der Hund ist so um die 6 Jahre und äußerst lieb und dankbar.
Liebe Grüße Sissi

Sissi schrieb:
@Dackel 1
Tut leid, hab zu spät deinen Eintrag gelesen.
Eine liebe Tierfreundin hat mir erzählt, daß sie täglich mit dem Spaniel Gassi geht, weil der Hund ansonsten nicht aus der Wohnung kommt. Die Frau ist schon Mittag vollbesoffen. Sie will den Hund auch nicht mehr. Der Spaniel freut sich über die Spaziergänge so sehr. Er hechelt vor Freude und kann sich kaum fangen. Umso schlimmer ist die Rückkehr in die Wohnung zu seinem "Frauerl". Vielleicht hat die Petra schon ein Platzerl für den armen Kerl. Aber wenn auch du dich umhören könntest wär es fein, denn der Platz ist noch nicht fix. Der Hund ist so um die 6 Jahre und äußerst lieb und dankbar.
Liebe Grüße Sissi
Ist es ein Bub oder Mädel? Wenn Bub ist er kastriert? Hunde , Katzen und mit anderen Tieren verträglich? LG SYlvi

Hallo Sissi!

War gerade noch einmal bei Ihnen, die Mama hat sich schon beruhigt, lässt die kleinen so alle halbe stunde nuckeln. 3 von den fünfen lassen sich dann immer gleich fallen und schlafen.Die anderen 2 verstecken sich noch ein bisschen. Die mami hat sich von mir sogar beim säugen streicheln lassen. Kein hächeln kein nervöses herumgetue, nur gleich im vorhinein, mit Hunden hat sie anscheinend noch keine erfahrung. Namen vergebe ich keine, ansonsten bricht mir das Herz wenn ich Sie wieder hergeben muß.
Bis später gehe jetzt noch einmal "spechteln" Petra

Hallo Petra
Bin gespannt wie lange es dauert bis du Namen gibst ;) Es wäre schön, wenn wir für die Mama mit einem Baby zusammen einen Platz finden würden. Ich mach mich schon auf die Suche nach einer liebenden Familie. Mich würde es nicht wundern, wenn du mit deinem Sohnemann das Zimmer tauscht um die ganze Nacht über bei den Katzen zu sein. Ich konnte mich auch bei meinen vielen Babys nicht satt sehen. Die Trennung wird wirklich sehr schwer. Mir ging jedesmal ein Stückchen Herz mit . Aber da ich mit den Leuten in Verb indung bleibe und sie auch besuchen darf, ist es mir dann auch ein bißchen leichter gefallen. ´Nun habe ich wieder zwei Kleine. Ein rotes Mädchen (gefunden in Stockerau) 10 Wochen alt und einen kleinen grauweißen Racker (auch auf der Straße gefunden) . Die beiden lieben sich heiß und ich will sie nur zusammen vergeben. Die Rote haben wir Chilli getauft. Sie ist so wild und hat Pfeffer im Popo. Der Kleine ist einstweilen noch namenlos. Nochmals danke für deine rasche Hilfe. Ruf mich an wenn du irgendwas brauchst, OK? Ich will dich mit meinen Anrufen nicht so nerven. Versuche mich etwas zurückzuhalten ;)
Ganz liebe Grüße und Gute Nacht Sissi

Sissi schrieb:
Hallo Petra
Bin gespannt wie lange es dauert bis du Namen gibst ;) Es wäre schön, wenn wir für die Mama mit einem Baby zusammen einen Platz finden würden. Ich mach mich schon auf die Suche nach einer liebenden Familie. Mich würde es nicht wundern, wenn du mit deinem Sohnemann das Zimmer tauscht um die ganze Nacht über bei den Katzen zu sein. Ich konnte mich auch bei meinen vielen Babys nicht satt sehen. Die Trennung wird wirklich sehr schwer. Mir ging jedesmal ein Stückchen Herz mit . Aber da ich mit den Leuten in Verb indung bleibe und sie auch besuchen darf, ist es mir dann auch ein bißchen leichter gefallen. ´Nun habe ich wieder zwei Kleine. Ein rotes Mädchen (gefunden in Stockerau) 10 Wochen alt und einen kleinen grauweißen Racker (auch auf der Straße gefunden) . Die beiden lieben sich heiß und ich will sie nur zusammen vergeben. Die Rote haben wir Chilli getauft. Sie ist so wild und hat Pfeffer im Popo. Der Kleine ist einstweilen noch namenlos. Nochmals danke für deine rasche Hilfe. Ruf mich an wenn du irgendwas brauchst, OK? Ich will dich mit meinen Anrufen nicht so nerven. Versuche mich etwas zurückzuhalten ;)
Ganz liebe Grüße und Gute Nacht Sissi
hallo Sissi!

habe zu 99,9 % schon ein kleines Katzerl vermittelt mein e große Schwester hat vor 2 Jahren Ihren armen alten Kater ( fast 20 Jahre alt) einschläfern lassen müssen. Sie kommt in den nächsten Tagen vorbei und schaut sich alle an. Die 2 reservierten gebe ich natürlich nicht her. Versprochen!!!! Mir kommt vor als ob der mama die kleinen schon ein bisserl zuviel sind, und noch was, als Wohnungskatze würde ich die Mama auch nicht vermitteln, wenn sie könnte wäre Sie schon draußen. passe aber gut auf O.K. keine sorgen. Wie gesagt habe Sie heute schin das erste Mal entwurmt und Ihnen Echinacea gegeben, das habe ich von meinem Tierarzt, das hat meiner damals ursuper geholfen. Sie waren alle nicht sehr erfreut aber bitte, sie wissen ja nicht das es Ihnen gut tut. Die mama hat schon viel gefressen und getrunken, keine von den sechsen hat Durchfall oder sonst etwas. Nun jetzt kannst Du Dir denken wie lange ich heute schon bei Ihnen war. Meine mama frage ich morgen wegen unserem Sorgenkind aber bitte nicht böse sein wenns nichts wird. Wir finden auch dann eine lösung.
Schlaf gut bis Morgen :)

Liebe Petra
Ich bin überzeugt, daß sich deine große Schwester in ein Kätzchen verlieben wird. Schön wäre es, wenn sie sich für zwei entscheiden könnte. Es gibt nichts schöneres, als wenn Geschwister zusammen vermittelt werden können. Sie spielen so lieb zusammen . Vielleicht kannst sie ja überreden. Wie sehen die beiden langhaarigen aus? Ich muss mir die Leute selber erst anschauen. Aber laut einer Tierschützerin ist das eine Super-Familie. Ich werde mich auch auf die Suche nach den Besitzern der Mamakatze machen. Vielleicht kann man sie dann auf ihren gewohnten Platz zurückgeben. Aber erst nach der Kastration. Das macht dann eh mein Tierarzt.
Nun geh ich aber entgültig in die Heia. Morgen habe ich einen schweren Tag vor mir. Eine Tierschützerin hat morgen ihr Gassenfest und ich helfe ihr beim Ausschenken aus.
Schlaf gut. Sissi

Sissi schrieb:
Alles Liebe Sissi

Sind die Katzerl doch zur Petra gekommen? Freu mich, dass alles so gut gelaufen ist. Super, dass Petra gleich dabei war bei rascher Hilfe.

Lucca der Krallenlose (so heisst der Kater jetzt bei uns) geht es gut. Schnuppe war heute bei uns und hat mir beim Filz abrasieren geholfen und das toll hinbekommen. Haben nur das Notwendigste entfernt und es war mehr als notwendig.

Bitte liebe Sissi erzähl mir nix von Siamesen :eek: wo ich doch so ein gr. Fan davon bin :o . Aber ich bin eh voll jetzt und meine Grenzen sind erreicht.... :o

So fern ich kann helfe ich sehr gerne ;)

LG Sylvia

P.S: Schreib mir ein Mail und ich schick dir gerne Fotos vom Katerchen (ins Forum stell ich ihn erst, wenn er voll ok ist)

Sissi schrieb:
Liebe Petra
Eine Tierschützerin hat morgen ihr Gassenfest und ich helfe ihr beim Ausschenken aus.
Schlaf gut. Sissi

Schreib mir ne PN wer und wo, falls ich in der Nähe bin :D

@Petra: Hab jetzt nachgelesen und weiss, dass die Katzen bei dir sind. Super gelaufen.
Treffen tun wir uns auch mal gell :D ?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Lucca der Krallenlose (so heisst der Kater jetzt bei uns) geht es gut. Schnuppe war heute bei uns und hat mir beim Filz abrasieren geholfen und das toll hinbekommen.

Danke für die Blumen :o Er fühlt sich jetzt auf jeden Fall viel besser in seinem Fell (was halt noch da ist :eek: :o ) :D

Oben