und noch ein Hund sucht Sitter...

meedy

Super Knochen
Suche für einen weiteren Sitterhund von mir, Nachfolgesitter - und zwar von 13/14. Dezember weg - 3 Wochen lang.

* Joker
* 2 Jahre
* Staff-Schäfermix
* sehr verspielt
* verträglich, aber an der Leine will er zu anderen Hunden hin und "führt sich schonmal auf", kommt aber eh gleich wieder runter und ist auch zu halten - bei mir hat er andere Hunde jedoch ignoriert
* kann NICHT alleine bleiben
* sehr ruhiger und lieber Hund

Hallotschi,

hätte Zeit und Lust. Klingt alles sehr nach unserem Bub:-). Weiss also, auf was ich mich einlasse *ggg*.

Falls noch Interesse besteht, würd ich mich über mehr Infos freuen.

LG,
Marion

Joker :)

joker.JPG

Hallo!

Ich bin Denise, 20J, wohne im 10ten Bezirk und bin Tiersitter! Ich habe einen eigenen Hund ( Collie-Schäfer Mix Rüde, 1j alt ), dieser
verträglich mit anderen Hunden ist.
Ich studiere abends und bin daher sehr flexibel! Dadurch das ich selbst sehr sportlich bin und auch mit meinem Hund gerne lange Spaziergäne mache, und auch laufen gehe, biete ich dasselbe für ihren Hund an!
Natürlich kommt es nun auf Sie an ob Sie für Ihren Hund Gassigeh-Service suchen, oder Tagespflege!
Ich biete Gassigeh-Service, sowie Betreuung ( inkl. Auslauf und Fütterung ) vom eigenem gewohntem Zuhause!
Ausser Ihr Hund ist ein kleiner oder mittelgroßer Hund der mit anderen verträglich ist, dann könnte ich Ihn selbstverständlich auch bei mir zuhause aufnehmen!
Also freue mich schon auf Ihre Antwort ;)

mfG

Meine Addy:

multi_femin@hotmail.com

Hallo!
Natürlich kommt es nun auf Sie an ob Sie für Ihren Hund Gassigeh-Service suchen, oder Tagespflege!
Ich biete Gassigeh-Service, sowie Betreuung ( inkl. Auslauf und Fütterung ) vom eigenem gewohntem Zuhause!
Ausser Ihr Hund ist ein kleiner oder mittelgroßer Hund der mit anderen verträglich ist, dann könnte ich Ihn selbstverständlich auch bei mir zuhause aufnehmen!

Joker würde für die gesamten 3 Wochen einen Sitter suchen! :)

hej ja also wie gesagt ich bin offen für alles nur bräuchte ich natürlich noch die Uhrzeiten, ob es nur Gassigehen sein soll, oder stundenweiße betreuung und wieviel du mir zahlen kannst, sagen wir pro Stunde ?

Es ist gemeint, dass der Hund 3 Wochen täglich wem braucht, also beim Sitter in der Whg.
Steht ja auch, dass der Hund NICHT alleine bleiben kann.

Es ist gemeint, dass der Hund 3 Wochen täglich wem braucht, also beim Sitter in der Whg.
Steht ja auch, dass der Hund NICHT alleine bleiben kann.

alles klar, dann muss ich noch wissen ob der Hund verträglich mit anderen ist ? Ich habe einen 1j Schäfer-Collie RÜden, der sehr verspielt ist und sich mit jedem verträgt!
Denn wenn das bei Ihren klar geht, würd ich mich auf jeden fall noch mit Ihnen über den Kosten ausseinandersetzen

Danke Sylvia, so war es gemeint!

Joker ist mit allem verträglich - egal ob Rüde oder Hündin.
Das Frauli (welches nicht ich bin) kann sich leider nicht mehr als 10/Tag leisten. Es haben ihr daher auch schon Sitter abgesagt, die sich bis zu 20/Tag erwartet haben :(
Wenn du dennoch Interesse hast, geb ich dir gerne Nadia's Emailadresse :)

Danke Sylvia, so war es gemeint!

Joker ist mit allem verträglich - egal ob Rüde oder Hündin.
Das Frauli (welches nicht ich bin) kann sich leider nicht mehr als 10/Tag leisten. Es haben ihr daher auch schon Sitter abgesagt, die sich bis zu 20/Tag erwartet haben :(
Wenn du dennoch Interesse hast, geb ich dir gerne Nadia's Emailadresse :)

ich darf auch nicht mehr verlangen :)
Ich mach es immerhin privat und bin nicht profisionell, deswegen ist
das schon mal gut
vielleicht später irgendwann mal, aber trotzdem führe ich meinen job
nach einen system dass wirklich Kunde und ich zufrieden ist ;)
Also, würde mich gern auf den kontakt mit den Besitzer freuen!

Hallo, falls Du noch jemanden brauchst, kann ich Deinen lieben gerne mit nehmen ins Südburgenland.Eigentlich wohne ich in Wien, aber je nach Zeit fahre ich oft ins Burgenland und bleib dann dort für ne Weile, habe selber ne Stafford Hündin, die mit allem verträglich ist und 2 Sitterhunde, bin also eh auf den hund gekommen in der nächsten Zeit. Auf einen mehr oder weniger kommts dann auch nicht an :)
Wegen dem Geld könne ma uns auch sicher einig werden 10.- am tag wär schon ok im Notfall :cool:...
Haben übrigens ein recht großes
Haus mit großem verwilderten Garten im Burgenland, genau richtig für die lieben Wauzis.
Liebe Grüße, Dani

Ich kann nachfühlen wie es ist. Suche ja auch einen Sitter, aber manche private sind so teuer, dass gewerbliche schon billiger sind. Zwischen privaten Sittern und der Tierpension wären in meinem Fall 1 Unterschied gewesen und das find ich schon extrem, weil immerhin hat der gewerbliche Sitter Nebenkosten und der private nicht.
Ehrlich gesagt find ich es stark was manche verlangen.

Ich habs bis jetzt immer so gemacht, dass meinen Hund wer mit einer Hündin genommen hat ohne Bezahlung und ich dann die Hündin wenn sie mich brauchte. Mein Pech nur, sie hat jetzt auch nen Rüden und es geht nimmer :(

Hoffe deine Freundin findet wem netten.

LG Sylvia

Oben