und noch ein Hund sucht Sitter...

meedy

Super Knochen
Suche für einen weiteren Sitterhund von mir, Nachfolgesitter - und zwar von 13/14. Dezember weg - 3 Wochen lang.

* Joker
* 2 Jahre
* Staff-Schäfermix
* sehr verspielt
* verträglich, aber an der Leine will er zu anderen Hunden hin und "führt sich schonmal auf", kommt aber eh gleich wieder runter und ist auch zu halten - bei mir hat er andere Hunde jedoch ignoriert
* kann NICHT alleine bleiben
* sehr ruhiger und lieber Hund

Hallotschi,

hätte Zeit und Lust. Klingt alles sehr nach unserem Bub:-). Weiss also, auf was ich mich einlasse *ggg*.

Falls noch Interesse besteht, würd ich mich über mehr Infos freuen.

LG,
Marion

Joker :)

joker.JPG

Hallo!

Ich bin Denise, 20J, wohne im 10ten Bezirk und bin Tiersitter! Ich habe einen eigenen Hund ( Collie-Schäfer Mix Rüde, 1j alt ), dieser
verträglich mit anderen Hunden ist.
Ich studiere abends und bin daher sehr flexibel! Dadurch das ich selbst sehr sportlich bin und auch mit meinem Hund gerne lange Spaziergäne mache, und auch laufen gehe, biete ich dasselbe für ihren Hund an!
Natürlich kommt es nun auf Sie an ob Sie für Ihren Hund Gassigeh-Service suchen, oder Tagespflege!
Ich biete Gassigeh-Service, sowie Betreuung ( inkl. Auslauf und Fütterung ) vom eigenem gewohntem Zuhause!
Ausser Ihr Hund ist ein kleiner oder mittelgroßer Hund der mit anderen verträglich ist, dann könnte ich Ihn selbstverständlich auch bei mir zuhause aufnehmen!
Also freue mich schon auf Ihre Antwort ;)

mfG

Meine Addy:

multi_femin@hotmail.com

Hallo!
Natürlich kommt es nun auf Sie an ob Sie für Ihren Hund Gassigeh-Service suchen, oder Tagespflege!
Ich biete Gassigeh-Service, sowie Betreuung ( inkl. Auslauf und Fütterung ) vom eigenem gewohntem Zuhause!
Ausser Ihr Hund ist ein kleiner oder mittelgroßer Hund der mit anderen verträglich ist, dann könnte ich Ihn selbstverständlich auch bei mir zuhause aufnehmen!

Joker würde für die gesamten 3 Wochen einen Sitter suchen! :)