Und ich bin doch vom Pech verfolgt......

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen.

Hab heute die Bestätigung dafür bekommen. Im November bekomm ich einen Gips für 1 Woche. Nun bin ich wieder im krank :(. Nun ist es mein Unterleib. Schön langsam bin ich total verzweifelt, dass kann es ja nicht sein, warum nur immer ich??????? Mir ist so fad zu Hause, ich mag wieder arbeiten gehen. Noch dazu hab ich Tabletten verschrieben bekommen, die Nebenwirkungen wie Herzinfarkt und so haben. Ich bekomm nicht mal einen Glühwein, geschweige denn einen Punsch, denn für mich ist auch Alkohol die nächsten 3 Wochen verboten. Ma, ich bin voll depressiv, das kann es wohl nicht sein.

Sorry, dass ich euch vielleicht nerve, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden. :(

Das is wirklich blöd ... Fühl dich Gedrückt !!!!

a020.gif
a020.gif

Was ist denn Passiert? Ich wünsch dir jedenfalls schnelle gute Besserung :( Würd dich ja gerne unterhalten, wüsste nur nicht, wie??
Was mich übrigens statt Glühwein bei guter Laune und warm hält, sind Choco-Capucchinos mit übertrieben viel Sprühsahne :)

Was gegen Langeweile hilft, ist einfach mal hinlegen und träumen. Ich denk mir in langweiligen Momenten immer Stories für meine Comics aus, und es gibt eine Story, die ich seit 6 Jahren ewig weiterträume :D Denk dir ein paar Hauptfiguren und ihre Umgebung aus, und dreh Filme in deinem Kopf. Ich kann mich da so drin vertiefen, dass ich gegen Bäume laufe :)

Was hastn so für Hobbies, vielleicht fällt mir ja was ein, wie die sich anpassen ließen?

Was ist denn Passiert? Ich wünsch dir jedenfalls schnelle gute Besserung :( Würd dich ja gerne unterhalten, wüsste nur nicht, wie??
Was mich übrigens statt Glühwein bei guter Laune und warm hält, sind Choco-Capucchinos mit übertrieben viel Sprühsahne :)

Was gegen Langeweile hilft, ist einfach mal hinlegen und träumen. Ich denk mir in langweiligen Momenten immer Stories für meine Comics aus, und es gibt eine Story, die ich seit 6 Jahren ewig weiterträume :D Denk dir ein paar Hauptfiguren und ihre Umgebung aus, und dreh Filme in deinem Kopf. Ich kann mich da so drin vertiefen, dass ich gegen Bäume laufe :)

Was hastn so für Hobbies, vielleicht fällt mir ja was ein, wie die sich anpassen ließen?

Heute war in Krankenhaus, hat sich herausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft hatte, deswegen auch positiver Schwangerschaftstest. Wir hatten uns doch schon so gefreut :( :(

Bin vorm Arzt gestanden hab geweint, um mich herum auf der Ambulanz nur Hochschwangere und Mütter mit Neugeborenen. Und ich?!??! :(

Werd morgen meine Wuffs schnappen und eine große Runde spazieren gehen, muss raus und auf andere Gedanken kommen.

Heute war in Krankenhaus, hat sich herausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft hatte, deswegen auch positiver Schwangerschaftstest. Wir hatten uns doch schon so gefreut :( :(

Bin vorm Arzt gestanden hab geweint, um mich herum auf der Ambulanz nur Hochschwangere und Mütter mit Neugeborenen. Und ich?!??! :(

Werd morgen meine Wuffs schnappen und eine große Runde spazieren gehen, muss raus und auf andere Gedanken kommen.

*dich gggggaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz fest drück*

Produkteur ist auch voi fertig. Naja wir hätten uns schon so gefreut und es hat nicht sein wollen. :( Heute abend starte ich mit diesen Tabletten, dann 1 Woche lang 1 Tablette, 2. Woche 2 Tabletten, 3. Woche 3 Tabletten

Oje, du Arme.

Vielleicht hilfts dir ja zu wissen, dass du nicht die einzige bist die sich daheim langweilt. Ich hab auch nix zu tun ausser Orli gassi, dabei wär ich körperlich in der Lage...
Aber hier geht's nicht um mich sondern um dich, also GUTE BESSERUNG!!!

Sophie

Oben