Und hier die Wichtigsten Dinge, die passiert sind, seit ich das letzte Mal hier war..

Cleopatra

Super Knochen
... Bleibt aber nicht mehr viel über, was ich euch berichten werde, denn der Hauptpunkt war natürlich die OP. Und da der Thread so lang geworden ist, würde alles andere darin untergehen, also hab ich noch einen aufgemacht.

Also nochmal:

Hi meine Süßen!

Fragt mich nicht, wie ich es so lange geschafft hab, ohne euch. Ich hab keine Ahnung. Aber es ging einfach nicht...

Und hiermit begrüße ich auch alle neuen, es ist ca. ein Monat her, dass ich hier war. Oder ist es mittlerweile schon mehr? naja, wie auch immer, lang genug jedenfalls, wenn man bedenkt, davor war ich täglich hier!
Ich werde mich wirklich bemühen, aber wie gesagt, ich versprech lieber nichts.
Es gibt sicher total viele Leute, die ich nicht kenn, und genau diese Leute begrüße ich hiermit mit einem kräftigen:

HALLO!
Ich bin mir sicher, ihr habt hier alle einen riesen Spaß!

Die "alten" hab ich ja schon oben begrüßt, aberich mach's nochmal:

HALLO, ihr alten ;)
Ich hoff, ihr habt mich auch ein bisschen vermisst. Ich jedenfalls hab euch total vermisst.

Für alle, die mich in der Arbeit besuchen möchten (nora du hast dich angekündigt): Ich hab neue Arbeitszeiten:
Ich arbeite nicht mehr 4 Tage die Woche 8 Stunden, sondern:

Ich arbeite jetzt täglich (also Montag bis Samstag) aber dafür nur 4 Stunden. Also Mo-Fr von 15:00 - 19:00 Uhr und Sa von 14:00 - 18:00.
Ist viel angenehmer.

Und nochetwas: Ich hab mein Vertragshandy gekündigt, seit 01. Februar ist mein Handy ein Wertkartenhandy. Die Nummer ist aber die alte!!! Der Grund ist einfach, dass ich mir das Handy manchmal leisten kann, und manchmal nicht. Und da ist ein Vertragshandy einfach unmöglich. Die Nummer konnte ich aber behalten.
Also für euch im Grunde eh kein Unterschied, außer, dass ich euch - wenn ich kein Guthaben hab - nicht anrufen kann. Bzw. auf SMS antworten. Wenn mir also jemand eine SMS schickt, und ich nicht antworte (sagen wir, in den nächsten 24 Stunden), bedeutet das, dass ich kein Guthaben hab. Wenn es wichtig ist, also lieber anrufen.
Momentan hab ich kein Guthaben. Seit Sonntag.
Sabine, du hast mir gestern in der Früh eine SMS geschrieben. Ich konnte eben nicht antworten, und hab mir gedacht, ich antworte dir dann in der Arbeit, borg mir von irgendjemandem das Handy aus. Aber ich hab's natürlich vergessen... Es ist mir erst wieder zu Hause eingefallen... Sorry...
Wie du im anderen Thread (Jellos OP) vielleicht gelesen hast: Ich kann momentan leider nicht in den Prater! Tut mir leid!
Entweder wir treffen uns irgendwo anders zum Spazieren gehen, oder wir treffen uns und gehen nicht spazieren sondern machen irgendwas anderes (Cafe trinken z. Bsp.?).
Aber ich werd dir noch eine PN schicken.

Kurz überlegen, ob s sonst noch irgendwas gibt, was ihr wissen müsst?
Jetzt fällt mir nichts ein... Ich werd dann mal ein bisschen im Forum stöbern, ich hab ja viiiiiiiiiiel nach zu holen. Auch wenn ich nicht mal annähernd fertig werde, es ist ja schon total spät, und ich möcht eigentlich früh aufstehen... Naja, aber ein bisschen was geht schon.

Achja, eine Bitte noch: Es gab sicher irgendwelche Themen, die besonders interessant oder wichtig etc. waren.
Wenn also irgendjemand meint, das und das Thema MUSS man gelesen haben, dann schreibt mir doch, welches? Weil alles werd ich nicht schaffen nach zu lesen, aber ich möchte auch nichts wesentliches versäumt haben.
Also her mit euren Empfehlungen!

Und wenn mir nochwas einfällt, was es zu berichten gibt, schreib ich her.

Freu mich, dass ich wiedermal hier bin.
Und eines kann ich euch sicher versprechen: So lange wie jetzt, werd ich nie wieder fehlen!

Und ganz unbemerkt bin ich am 2000. Beitrag vorbeigerutscht... :)
Muss mir dann gleich ansehen, wer fleißig war, als ich nicht hier war. Ich hatte ja früher die 2. meisten Posts, jetzt bin ich wahrscheinlich die 20. Nicht dass es wichtig wär, aber daran erkenn ich vermutlich am Besten, wieviel ich tatsächlich verpasst hab!

Ach und nochwas:
Wahrscheinlich hab nicht nur ich Neuigkeiten, ihr sicher auch!
Nützen wir diesen Thread einfach dazu, dass ich euch meine erzähle, und ihr mir eure. Auch wenn es schon erzählt wurde! Egal! Wer etwas liest, das er schon weiß, kann es ja überspringen!

Also: Was hat sich bei euch so getan?

*neugierig bin*

schön dich hier wieder zu lesen, natürlich bist du allen hier sehr abgegangen.

als erstes solltest du deinen posteingang leeren, denn er ist hoffnungslos überfüllt ;)

ich rufe dich morgen an, wegen der BB und homöop. für jello

Ui, ja danke, mach ich gleich!

Ja, mach das, danke!

Eines wollt ich noch, aber da ich so viel geschrieben hab, hab ich's vergessen:

Ich wollt mich nochmal ganz fest bei dir bedanken!!!
Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn du nicht gewesen wärst... Echt, du warst wiedermal die Rettung! Du bist so ein Schatz, das gibt's überhaupt nicht! DANKE DANKE DANKE!!
*Micha knuddeln*

Schon gelesen? Jello geht's supi, er geht als wär überhaupt nichts... Dieser Depp, dabei darf er ja noch garnicht...

guru-gurke ist wieder da...hurrraaa!

schön das du wieder da bist:D

hast aber in der nacht ordentlich in die tasten gehauen, so kenn man dich;)

naja, veränderte arbeitszeiten haben schon was für sich, gell.

bleib wie du bist, liebe alex

Hallo Alex!

Schön, daß du wieder da bist warst ja echt zu lange verschwunden.

Also hau wieder kräftig rein in die Tasten damit´s morgens wieder viel zu lesen gibt :D

huhu cleo

hab dir ja im anderen thread schon geantwortet...na dann hier nochmal:

ich freu mich wieder was von dir zu lesen und hoffe du schaffst es jetzt wieder öfters reinzuschauen :)

wegen der sms, du kannst übers internet gratis sms verschicken, belaste doch nicht dein handyguthaben wegen ein paar zeilen. geht natürlich nur sofern du ins internet kommst ...aber das liegt ja eh auf der hand ;)

Hi Cleochen!

Schön dass du wieder da bist, bist echt schon abgegangen in diesem Forum.

Drück den armen Jello von mir und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

lg
Bonsai

hallo aaaleeexxxx!

schön, dass t endlich wieder da bist....natürlich hab ich dich vermisst :)...denn auch im prater hab i di ja nie zufällig getroffen, auch nicht, bevor die sache mit jello passiert ist...

gratulier dir im übrigen zu der wertkartenentscheidung!
wirst sehen, jetzt wirds finanziell gleich viiiiieeel leichter ;)...

dickes bussi an dich und natürlich auch cleo und jello
von der mia

Hi Cleo!

Schön das du wieder da bist! du warst ja echt lang weg! mindestens 2 monate oder?

Alles gute für jello und dich natürlilch auch!:)

Hallo Alex...

Dicke Umarmung und einen fetten Kuss für dich, jello und cleomaus!

Wäre sehr stark interessiert mit dir mal am Vormittag auf einen Cafe zu gehen. Morgen hätte ich sogar Zeit! Wenn Jello nun Leinenzwang hat, habe ich was passendes für ihn. Ein Brustgeschirr für Windhunde mit Innenfell. Ich nehme es dir dann gleich mit! Bitte vergiss du das Halsband für Zoe nicht:)

Ich habe dich wirklich sehr vermisst, auch bei unseren Spaziergängen. Da wir uns früher öfters getroffen haben, quälen mich nun Entzugserscheinungen!

Nun zu den Neuigkeiten.....

Spannend, traurig und erheiternd sind die Geschichten über den Vanilla Dreams Dalmi Lucky, der weg mußte weil keiner mehr Zeit hatte. Findest du unter Dalmatiner entlaufen seite 2 im Tierschutzforum und News rund um Lucky von mir auf Seite 1 im Tierschutzforum!

Wir haben uns außerdem mal zu einem Trinkplausch bei Alexia getroffen, feucht fröhliche Geschicht:D hast wirklich gefehlt..aber schau in der Plauderecke nach, wir veranstalten ein weiters Besäufnis:D

Sonst ist hier nicht wirklich etwas spannendes passiert und es ist sehr langweilig geworden. Die Themen werden immer wieder aufgewärmt. Dimmi; Nora und ich haben gestern festgestellt, dass sich langsam aber sicher hier eine öde Stimmung verbreitet.....

Im Großen und Ganzen hast du nix versäumt außer die tollen Spaziergänge mit uns:)

Soll ich dich anrufen, wegen morgen????

Also ich persönlich finde ja denn Thread "Blutdruckmittel" sehr erbauend.
Andere wahrscheinlich auch aber die geben es nicht zu:D

Mäuselchen..
erstmal:
H A L L O!

getan hat sich so einiges..aber das wäre jetzt zu lange und zu unverständlich hier zu schreiben..
Am besten ist..
eine grosse prater-runde mit anschliesendem coffee!!

Schön, das`t wieda da bist!!

Bussi
Nina

Original geschrieben von JETO
Also ich persönlich finde ja denn Thread "Blutdruckmittel" sehr erbauend.
Andere wahrscheinlich auch aber die geben es nicht zu:D

na, hör mal die überschrift stammt von mir!!:D

wie sagt man in deutschland: Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause!!;)

lg

Hallo Alex!

Super, dass du wieder da bist *freu* *luftsprungmach*
Hoffentlich liest man wieder mehr von dir!
Ich wünsch Jello ganz gute Besserung - auf das er bald wieder laufen darf :)

LG Nina

Ich hab's doch tatsächlich geschafft, heute online zu kommen!

Danke euch allen, für die lieben Grüße! Da freut man sich doch echt wieder hier zu sein!

Sabine, morgen ist nicht so gut bei mir... Freitag würd gehen!
Brustgeschirr hört sich ja toll an!
Besäufnis auch :D . Da bin ich gern mit von der Partie, werd mir das Thema dann durchlesen.

Gibt's noch mehr Themen-Empfehlungen? Es gibt doch sicher einige spannende Themen, über die ihr diskutiert habt, als ich nicht hier war?

Oben