papuzaki
Super Knochen
hatte grad ein super nettes erlebnis: ich steh mit idefix vorm billa und warte, daß ich ihn drinnen kurz anbinden kann (war schon ein anderer hund drinnen und ich wollte warten, bis der raus geht). Da kommt eine alte dame raus, idefix begrüßt sie ganz begeistert und die alte frau ist auch ganz hin und weg...erzählt mir von ihrem hund, der gestorben ist usw. gut, wir verabschieden uns, die frau kommt nach 10m zurück und fragt, oder idefix einen hundemantel hat. ich verneine, daß er ja keinen brauche..worauf die frau meint, sie hätte von ihrem hund noch einen zu hause, und der liegt nur im kasten herum und sie würde mir den so gerne schenken. Ich hab am anfang abgeleht, kann mir ja nicht von jemandem einfach so was schenken lassen, aber die frau will irgendwie unbedingt, also geh ich mit...trage ihr ihre einkaufstasche und in der wohnung gibt sie mir einen hundemantel für idefix, den sie ihm auch gleich anprobiert: paßt wie angegossen.
Geld wollte sie natürlich auch nicht annehmen dafür...
ich war echt ganz hin und weg, ich habe die dame noch nie in meinem leben gesehen, aber die war sooo lieb und nett!! Irgendwie versüßen mir solche ereignisse den tag, weil es einfach ein gutes gefühl ist, zu erleben, daß es doch immer wieder so nette, offene und freundliche menschen gibt!
fotos von idefix in seinem neuen hundemäntelchen gibt es natürlich auch bald!

ich war echt ganz hin und weg, ich habe die dame noch nie in meinem leben gesehen, aber die war sooo lieb und nett!! Irgendwie versüßen mir solche ereignisse den tag, weil es einfach ein gutes gefühl ist, zu erleben, daß es doch immer wieder so nette, offene und freundliche menschen gibt!
fotos von idefix in seinem neuen hundemäntelchen gibt es natürlich auch bald!

Zuletzt bearbeitet: