Und das im Jahr 2012...

wer Gewalt miterlebt hat,dem wird bei so einer Aussage noch mal direkt ins Gesicht geschlagen...:mad:..

Unglaublich :(

Nicht Frauenhäuser zerstören Ehen, sondern prügelnde Männer!

Aber das ist wohl bis zu gewissen politischen Parteien noch nicht vorgedrungen, bzw. bei selbigen normal. :(

Und es ist ganz sicher im Interesse der Kinder, mitzuerleben wie der Papa der Mama eine "obihaut"

Nicht Frauenhäuser zerstören Ehen, sondern prügelnde Männer!

Aber das ist wohl bis zu gewissen politischen Parteien noch nicht vorgedrungen, bzw. bei selbigen normal. :(

Und es ist ganz sicher im Interesse der Kinder, mitzuerleben wie der Papa der Mama eine "obihaut"

in meiner Familie gab es leider so einen Mann, der seine Frau grün und blau geschlagen hat, zu der Zeit damals gab es noch kein Wegweisungsrecht..und die Aussage der Polizei, die wir gerufen haben, "wegen euch haben wir nix als Arbeit", das muss man sich mal vorstellen :(:(, es hat sich in den letzten 20ig Jahren zum Glück schon viel getan, aber immer noch viel zuwenig, ich finde ein Mensch, der seinen Partner verprügelt, gehört sofort eingesperrt....

Das in der heutigen Zeit, Frauen noch immer als "Besitz" gesehen werden, ist wirklich unglaublich und das Männer (meistens sind es ja die Männer, die Gewalt ausüben) ungestraft so ein Verhalten an den Tag legen können, macht es noch viel unglaublicher..bis da mal was passiert, vergehen meistens Jahre..:( und die Frauen haben kaum Chancen da wirklich raus zu kommen, besonders wenn sie wirtschaftlich abhängig sind...:(

ich bin absolut sprachlos.

würde sie andere lösungen präsentieren, von gewalt betroffenen frauen/familien zu helfen, würde das irgendwie nicht ganz so abartig rüber kommen.

so klingt das, als ob die frauen an der gewalt durch den mann schuld wären, bzw. dass die familie danach "zerbricht". unfassbar.

Interessant ist ja auch, dass gerade diese Partei sich über die Behandlung der Frau in der islamistischen Gesellschaft aufregt. :rolleyes:

"Die Amstettner FP hat beschlossen, diesen Unfug abzulehnen", schreibt Stadträtin Brigitte Kashofer im aktuellen "Freiheitlichen Gemeindekurier". Seit Jahrtausenden, meint Kashofer, hätten Frauen "Haus und Garten bewirtschaftet, zum Lebensunterhalt beigetragen und Kinder großgezogen". Doch nun müsse "der frischgebackene Vater der jungen Mutti im 'Papamonat' beim Stillen und Wickeln des Säuglings behilflich sein", dazu kämen Ungeheuerlichkeiten wie Frauenquoten und "staatlich subventionierte Frauenförderprogramme".

Quelle: http://derstandard.at/1342139052002/Amstettner-Frauenhaus-als-Zielscheibe-fuer-die-FPOe

Interessant ist ja auch, dass gerade diese Partei sich über die Behandlung der Frau in der islamistischen Gesellschaft aufregt. :rolleyes:

Der nette Herr Strache postet auch Bilder auf Facebook auf denen er ganz offen mit Falschaussagen gegen Moslems hetzt. (Siehe sein "halal" Foto - wird auch nicht von Facebook gelöscht, obwohl die normalerweise alles löschen, was irgendwen irgendwann mal gestört hat - es stimmt nicht, dass die Tiere nicht betäubt werden dürfen). Gegen Juden traut er sich wohl (noch) nicht. (Obwohl im Judentum mWn eine Betäubung wirklich verboten ist.) Wunderbare Doppelmoral.

Selbst wenns die Kinder nicht sehen bzw. wenns nur psychische Gewalt ist - sie kriegens ja trotzdem mit. :(

Und auch "nur" zerstrittene Eltern, die nur wegen der Kinder zusammenbleiben tun diesen in der Regel keinen Gefallen.

Ich schäme mich (das mMn schreckliche Wort fremdschämen möchte ich nicht verwenden), dass eine Österreicherin, eine Politikerin, eine Frau heutzutage solche Ansichten hat, diese nach außen vertritt und öffentlich kundtut. Wirklich unglaublich.:mad:

Ich schäme mich (das mMn schreckliche Wort fremdschämen möchte ich nicht verwenden), dass eine Österreicherin, eine Politikerin, eine Frau heutzutage solche Ansichten hat, diese nach außen vertritt und öffentlich kundtut. Wirklich unglaublich.:mad:

Danke, mehr gibts nicht zu sagen. Mal ein Brieferl schreiben geh...

Oben