(Un) Erwünschtes Verhalten: Bellen in Anwesenheit des Halters, Kotfressen und ...

Redaktion WUFF

Administrator
(Un) Erwünschtes Verhalten: Bellen in Anwesenheit des Halters, Kotfressen und Futterdiebstahl

Hundetrainerin Liane Rauch und Hundepsychologe Thomas Riepe über das, was viele Hundehalter als die häufigsten „Verhaltensprobleme“ ihrer Hunde ansehen. Oft eher unerwünschtes hundliches Normalverhalten als echtes Verhaltensproblem, geben die beiden Hundeexperten und WUFF-Autoren konkrete Ratschläge für manchmal entnervte Hundehalter.
Es sind drei Arten unerwünschten Verhaltens, die in diesem Teil der innovativen WUFF-Artikelserie behandelt werden: Das übermäßige Bellen in Anwesenheit des Besitzers, das Kotfressen und der Futterdiebstahl.

Den vollständigen Artikel können Sie in der WUFF Heft-Ausgabe 04/2011 oder auf WUFF online nachlesen.
Link zum Artikel: http://www.wuff.at/cms/Un-Erwuenschtes-Verh.1753.0.html
 
Hallo

darf ich fragen woher dieses bild vom ridgeback kommt,
das ist mein rüde :confused:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jamie 27,

Es wurde ja bereits mit Ihnen geklärt, aber hier nun auch als "öffentliche" Antwort ;): das Bild wurde von einer Bildagentur gekauft.

Freundliche Grüße,
admin3
 
Hallo jamie 27,

Es wurde ja bereits mit Ihnen geklärt, aber hier nun auch als "öffentliche" Antwort ;): das Bild wurde von einer Bildagentur gekauft.

Freundliche Grüße,
admin3

Hallo,

Ja, danke für die antwort :)
hat mich wirklich sehr intressiert aber nicht im negativen sinne :)

grüsse
jamie
 
Oben