umzug!!! kleinkram aus dem esoterikladen zu vergeben

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Hab jetzt so ein paar sachen gefunden die ich nimmer brauch. vl will sie wer anderer! sind alle bei übergabe umsonst!

* Räucherstäbchen: div sorten, verpackungsschäden, ca 50 packungen+ein paar kegel
* Ein Batiktuch, ca 1m² gross, hauptfarben: schwarz-rot
*1 dekofigur, zauberer mit hologramm, material? ca 20 cm gross
* Hennaschablonen, unmengen!!! Hände und runde muster
* 1 Notizzettelhalter mit füllung: papierbox aus handgeschöpften(?) naturpapier mit blumen, superschön!
* 1 kerzenhalter aus stein, beige-grau, rund
* bindis, einige, bunt-kitschig-glänzend
*weihrauchmischun, ein sackerl voll
*Räucherstäbchenhalter, pink mit spiegelsteinchen, dreieckig 5 stück
*Räucherkegelhalter, holz mit goldfarbenen muster 30(?) stück

das wars dann mal, die liste wird sicher noch verlängert!!!
alles umsonst!
Ausserdem, wie schon mal angepriesen eine afrikanische trommel!
Preis nach vereinbarung, beinahe unbespielt, holzkörper durch diverse transporte leicht angeschlagen.
Bitte meldet euch!!! :D

HallO!

Kannst du vllt. ein Bild vom Kerzenständer aus Stein und vom Räucherstäbchenhalter reinstellen?? :)

Den Versand muss ich aber schon zahlen oder? :D:D

lg Julia

JuLii schrieb:
HallO!

Kannst du vllt. ein Bild vom Kerzenständer aus Stein und vom Räucherstäbchenhalter reinstellen?? :)

Den Versand muss ich aber schon zahlen oder? :D:D

lg Julia

Bilder gibts leider keine... :o
Kerzenständer ist eine flache polierte steinscheibe, mit ner kreisförmigen erhöhung als halterung, ganz schlicht!
die räucherstäbchenhalter sind pink, klein dreieckig mit verzeirung und miniglasspiegelchen.
Müssten uns schon wo treffen, der versandwert würd bei weitem den eigentlichen wert übersteigen

leyla schrieb:
PS: magst dann nicht auch gleich noch die stäbchen dazu :D

nö, stäbchen hab ich genug :D das problem ist, dass ich meinen alten Halter nicht mehr finde :D:D

@leyla: nagut, ich überlegs mir mal ;)

wo in Wien wohnst du denn? (per PN)

Lg julia

leyla schrieb:
Hi!
Hab jetzt so ein paar sachen gefunden die ich nimmer brauch. vl will sie wer anderer! sind alle bei übergabe umsonst!

* Räucherstäbchen: div sorten, verpackungsschäden, ca 50 packungen+ein paar kegel
* Ein Batiktuch, ca 1m² gross, hauptfarben: schwarz-rot
*1 dekofigur, zauberer mit hologramm, material? ca 20 cm gross
* Hennaschablonen, unmengen!!! Hände und runde muster
* 1 Notizzettelhalter mit füllung: papierbox aus handgeschöpften(?) naturpapier mit blumen, superschön!
* 1 kerzenhalter aus stein, beige-grau, rund
* bindis, einige, bunt-kitschig-glänzend
*weihrauchmischun, ein sackerl voll
*Räucherstäbchenhalter, pink mit spiegelsteinchen, dreieckig 5 stück
*Räucherkegelhalter, holz mit goldfarbenen muster 30(?) stück

das wars dann mal, die liste wird sicher noch verlängert!!!
alles umsonst!
Ausserdem, wie schon mal angepriesen eine afrikanische trommel!
Preis nach vereinbarung, beinahe unbespielt, holzkörper durch diverse transporte leicht angeschlagen.
Bitte meldet euch!!! :D

hi,

hätte interesse an dem batik-tuch und dem notizzettelhalter!

lg, dev

..also falls du noch nen überschuß an räucherstäbchen haben solltest, der herr w. tät sich sicherlich gfreuen, wenn i die wohnung a bisserl räucher ;)...

greez
mia

mia schrieb:
..also falls du noch nen überschuß an räucherstäbchen haben solltest, der herr w. tät sich sicherlich gfreuen, wenn i die wohnung a bisserl räucher ;)...

greez
mia

Räucherstäbchen würd ich mal unter dir und vanessa aufteilen.
allerdings vanessa du müsstest die Portokosten übernehmen :o
wenn dir das glaich ist gerne, der Zauberer ist nichts aufregendes, wiegt allerdings nichts und wird deshalb beim Porto nicht ins Gewicht fallen

so erweiterung der Liste (hilfe ich glaub ich bin ein Messi am besten weg zur Besserung :eek: ):

*ein minikleines Lederdöschen: schwarz mit Sonne drauf
* tibetischer Weihrauch: beruhigt und reinigt :p
* messingdöschen: zustand mittelmässig, ohne Deckel, Elephanten-perlmutt Muster
* Qi Gong Kugeln: Jade mit Verpackung, zur Handreflexzonenstimulation und entspannung (gegen geringen Preis oder Tausch)
* zwei Kerzenständer: speckstein(?), 1 rötlich, 1beige, sehr schön verarbeitet! (auch gegen minimale spende)
* Button, hardrockcafe Bangkok
*Räucherstäbchenschiffchen, Holz mit Goldverzierung
* 3 Qi Gong Kugeln, zwei davon nahezu ident, zusammenverwendbar, eine gelb, mit chinesischem drachen/Vogel---Deko?
* zweiteiliger Räucherstäbchenhalter, Stein, unterteller weiss mit grüner Maserung, Halter: grüner Fisch

Wenn nicht anders angegeben umsonst bei übergabe!!!

Und ein paar nicht esoterische Kleinigkeiten:
* Coca Cola Eisbär in Dose
* Feuerzeug Pinguin: gehört aufgefüllt, man muss den Flügel drücken dann kommt das Lichtlein, zuckersüss
* 2 Gummibärchenschlüsselanhänger, orange und blau
* Coca cola Nostalgie Federschachtel metall
* Kühlschrankmagnet: buntes Auto

Alles umsonst!

also ich hätt gerne den weihrauch und wieviel magst für die qi gong kugeln?`

so leuts!
wie schauts mit Samstagnachmittag Huzo angelibad aus zur übergabe und auch einfach so???

13.00 zu früh?!?
da sollten die "nicht-wuffler" noch essen :D :D :D...

wennst später magst, kann ich/wir halt nur kurz, denn wenn die hölle los is, wird der herr caesar im auto warten müssen und nachher ne inselrunde drehen ;)...
aber wenigstens kann ma dort die siri net abhauen :p .......

alles liebe
mia

nachdem du die einzige bist die sich gemeldet hat und eins wirklich uuuur früh ist, würd ich sagen wir machens nächste woche mal...
Huzo werd ich trotzdem schauen

Oben