umwerfendes Welpi sucht liebevolles Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Emi
Alter: ca. 12 Wochen
Ort: Strobl / Wolfgangsee
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 oder 0650/6004992
Mail: martina@hundezukunft.at

EMI ist ein supersüßes Welpen-Mädchen mit derzeit circa 12 Wochen. Sie ist welpentypisch verspielt, verträglich, katzenfreundlich, kennt Auto fahren und ist sehr brav!

Die süße Maus dürfte ein Pinscher-Dackel-Mix sein und wird später eine Endgröße von ca. 35 cm erreichen, wenn überhaupt.

Emi ist einfach umwerfend, ein fröhlicher kleiner Sonnenschein ;-)

Sie wird geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft abgegeben.

bcnt591d7amllpery.jpg


bcnt6y759vfonfl72.jpg


bcnt77yf8rsa4ts7i.jpg


bcnt7itluczzx36dq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mah bitte!!!! haben mag!!!!!! wünsch der süßen maus alles alles gute für die vermittlung und den besten platz der welt! dieser blick, ein wahnsinn!

lg jules
 
ja, wem sagst du das? die Maus durfte eine Nacht bei uns verbringen, bevor ich sie auf ihre Pflegestelle in OÖ gebracht habe und ich habe mich augenblicklich in sie verschaut (ist mir seit meiner eigenen Hündin vor mehr als 3 Jahren nicht mehr passiert, obwohl ich regelmässig Pflegehunde habe).
Ich werde ihren Blick nie vergessen....... :heart:

leider haben wir im Moment so überhaupt keine Zeit für ein Welpi, sonst hätte sie ihr Zuhause schon gefunden *heul*.
 
mein gott.... :o wenn ich nur könnte...gott is die süss! :heart: zum sterben süss! :heart:
aber so eine hübsche maus findet sicher schnell nen platz *daumendrück*
 
hallo
jajajaja die süße maus ist bei mir!!!! ich ich bin dehr froh weil so was liebes findet man nicht leicht!!! gggg
und sie ist der hammer geht ohne leine und sie liebt es wenn man sie trägt sie ist etwas faul ;-)))
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben