Umfrage: Wo schläft euer Hund?

Wo schlafen euer Hundis?

• Bei mir/uns im Bett

Stimmen: 43 36,8%
  • Bei mir/uns im Schlafzimmer in seinem/ihrem Körbchen

Stimmen: 25 21,4%
  • Bei mir/uns im Schlafzimmer auf dem Fußboden/Teppich

Stimmen: 10 8,5%
  • Im Wohnzimmer in seinem/ihrem Körbchen

Stimmen: 5 4,3%
  • Im Wohnzimmer auf dem Fußboden/Teppich

Stimmen: 1 0,9%
  • Im Wohnzimmer auf der Couch

Stimmen: 7 6,0%
  • In der Küche in seinem/ihren Körbchen

Stimmen: 4 3,4%
  • Ich der Küche auf dem Fußboden/Teppich

Stimmen: 0 0,0%
  • Immer woanders

Stimmen: 13 11,1%
  • sonstiges

Stimmen: 9 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

franzi141288

Super Knochen
Ich weiß, es muss hier bestimmt schonmal sowas gegeben haben, aber ich habs leider nicht gefunden... (zumindest nicht als umfrage). Da es mich aber so interessiert starte ich jetzt einfach mal eine:D

Unsere beiden schlafen nachts im Flur, tagsüber wo sie möchte, auf die Couch allerdings nur wenn sie dazu "eingeladen" werden. Selbstständig auf die Couch hüpfen ist nicht. :p

Meine hat ihren eigenen couchsessel wo sie am tag liegt, der steht direkt neben meinem Schreibtisch, nachts schläft sie immer im Bett, am tag legt sie sich auch manchmal rein wenn sie mag.
Sie darf überall liegen!

meiner schläft nachts in seinem körbchen

tagsüber manchmal auf der couch oder in der küche auf so einer hundematte, aber der burner ist natürlich - wenn ich auf die uni fahr legt er sich ins körbchen, wenn ich zurückkomm ist er auch drinnen, aber woher diese langen blonden haare in meinem bett kommen, kann ich mir einfach nicht erklären:D:D:D

Lg selina

Entweder im Korb im abgetrennten Vorraum,auf dem WZ Teppich, auf dem Hundepolster im WZ, unterm Küchentisch,auf der Badezimmermatte, oder unter der Küchenbank- nach Lust und Laune:D

Bei uns gibt´s mehrere Plätzchen:o

Im Wohnzimmer steht ein riesiger Korb, da wird untertags geschlummert
und wenn mein Enkelhund bei uns ist zusammen gekuschelt:D
Vor der Couch liegt noch ein Eckbett da wird gschlummert wenn wir fernsehen oder lesen
(Betty kommt-zu meinem Leidwesen-nur sehr selten auf die Couch)

In der Nacht schläft sie in ihrem Körbchen im Vorzimmer vor unserer Schlafzimmertür
(die ist natürlich offen:D - denn das Mäuschen kann geschlossene Türen nicht leiden;))
Da wir ein Hochbett haben kann sie leider auch nicht zu uns ins Bett.

Ein Platzerl gibt´s noch bei meinem Sohn im Zimmer, da ist sie aber meistens nur wenn der auch da ist.

Also Balu schläft eigentlich überall, nur nicht in seinem Körbchen (da werden nur die Spielsachen aufbewahrt)

unsere hunde haben im vorzimmer ein lederbett, im wohnzimmer eine große box....aber unsere hunde liegen meist auf der couch:p:p

wenn ich im wohnzimmer arbeite dann liegt sie auf ihrem großen kissen
wenn ich auf der couch sitze, schläft sie neben mir ebenfalls auf der couch
wenn ich - so wie jetzt - am computer sitze, dann hinter mir auf der gästecouch
in der nacht neben meinem bett auf einem großen königskissen

was soll ich jetzt ankreuzen? :D

im schlafzimmer auf einer eigenen matratze bzw polster in der nacht.
vor allem weil sonst im bett kein platz ist und so weder hund noch mensch schlafen kann, da gehen die wuffel freiwillig*fg*
unter tags dort wo sie wollen, auch bett, sofa, ihr bett, sessel, oder einfach am boden wie auch immer...
lg

In der Nacht schläft sie in ihrem Körbchen im Vorzimmer vor unserer Schlafzimmertür
(die ist natürlich offen:D - denn das Mäuschen kann geschlossene Türen nicht leiden;))

Kann unsere auch überhaupt nicht:D Dann wird gebellt. Auch wenn sie nachts eh nicht ins schlafzimmer will - die tür muss offen stehen, man weiß ja nie:rolleyes::D

sie schläft entweder vor der schlafzimmertür in ihrem bett, im vorzimmer am teppich, im wohnzimmer am teppich, im wohnzimmer unter der essecke, im wohnzimmer am teppich pder unerlaubterweise auf der bank oder am teppich im kinderzimmer (da gibts krach ;))

muss dazusagen sie ist ein "wanderschläfer" sie wechselt in der nacht ständig ihren platz. wenns nach mir ginge wäre sie im bett aber mein freund will das nicht :o:(

Daisy schlief von Anfang an immer im Bett, entweder bei mir oder meiner Tochter. Gipsy hingegen liegt immer einen Stock tiefer im Vorraum auf einem Teppich, sie würde nachts nie ins obere Stockwerk kommen. Hat sie auch nicht gemacht, als wir Daisy noch nicht hatten. Ich glaube sie will den Eingangsbereich bewachen, dass niemand heimlich das Haus verlassen kann:rolleyes:
Tagsüber haben sie natürlich verschiedenste Plätze, je nachdem wo wir uns aufhalten. Gipsy liegt jedoch meist auf irgendwelchen Teppichen, während Daisy diverse Körbe (auch mal die Katzentransportbox) oder einen Schoßplatz
bevorzugt;)

nachts in ihrem bett im schlafzimmer (wobei sie manchmal in den gang auswandert und dort lieber am kalten granitboden weilt, als am teppich:rolleyes:).

wenn wir zuhause sind hat sie in jedem zimmer einen gepolsterten liegeplatz, abends liegt sie am liebsten unterm esstisch (zu unseren beinen).

aufs sofa darf sie nur nach aufforderung (wir nutzen es aber auch selten:)).

lg
nina

Leni liegt nachts neben meinem Bett auf einer Matratze und untertags auf der Couch, unterm Tisch, im Vorhaus etc.

Oben