Umfrage: Thema "Schutzhundeausbildung" wieder eröffnen?

Soll der Thread "Schutzhundesport" von Hornisse wieder eröffnet werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas MAYER

Super Knochen
Hallo, Leute!

Ich wäre sehr dafür, wenn man den gestern Nacht geschlossenen Thread "Schutzhundeausbildung" wieder öffnet, damit wir dort weiter diskutieren können und der Zusammenhang gewahrt bleibt. Die sowieso bereits gelöschten Beiträge von EvaJ könnten ja ganz entfernt werden (so das möglich ist). :)

Bitte unterstützt dieses Ansinnen durch fleißiges abstimmen und posten. :)

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dafür *gleichabgestimmthabe*, weil ich dieses Thema wirklich sehr interessant fand/finde. Wäre wirklich schade um dieses Thema!!! :o

TinaB schrieb:
Ich bin auch dafür *gleichabgestimmthabe*, weil ich dieses Thema wirklich sehr interessant fand/finde. Wäre wirklich schade um dieses Thema!!! :o
Stimmt! Ich weiß zwar nicht, was EvaJ so geschrieben hatte, aber deswegen einen so interessanten und erfolgreichen Thread komplett zu schließen, fand ich ein wenig übertrieben.

LG, Andy

Ich mag auch, dass es wieder aufgemacht wird! Ich habs nämlich bisher nicht geschafft, mir die Videos vom Georg anzuschauen (in der Fa. kann ich das nicht) - und wenn der Thread nicht "oben" gehalten wird, find ich den nie wieder! :D

Schad um den Thread, war interessant zu diskutieren, bin auch dafür, ihn wieder zu öffnen!
Einen neuen anzufangen, finde ich nicht gut, weil die Zusammenhänge dann nicht mehr passen :rolleyes:

lg
Forintos

Unbedingt, eine Diskussion lebt doch von kontroversen Meinungen und Ansichten, und so lange es nicht in persönliche Schimpftiraden ausartet, sollte man weiterdiskutieren.
Auch die Beiträge von Eva kann man ruhig wieder einstellen, was hat sie denn so Schlimmes geschrieben ?

Andreas MAYER schrieb:
Aha! Bin mittlerweile schon gescheiter. Mir hat grad ein Nachtschwärmer eine PN geschickt und mich "aufgeklärt". :D

LG, Andy
na super; und alle anderen dürfen sich weiter wundern. grmpfl :confused:

bin übrigens auch für wiedereröffnung obwohl ich nur still mitgelesen hab. kenn mich nämlich nicht aus....und muß nicht überall meinen senf dazugeben wie so manch anderer....... ;)

Bei so einer netten Umfrage kann man ja nicht nein sagen ;), daher:
Das Thema "Schutzhundeausbildung" ist wieder offen...

LG,
Simone

algernon schrieb:
Bei so einer netten Umfrage kann man ja nicht nein sagen ;), daher: Das Thema "Schutzhundeausbildung" ist wieder offen...
LG, Simone
Vielen lieben Dank! Das find' ich echt toll!

85.gif
3.gif

LG, Andy

@algernon

Damit ich's nicht vergesse: hiermit ersuche ich Dich hochoffiziell, diesen Thread und die Umfrage zu schließen. :) :D

LG, Andy

PS: Vielen Dank an alle, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben