Umfrage: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

juju

Junior Knochen
Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht, ob ich meinen Tieren etwas schenken soll!
Einerseits denke ich mir, dass es schon toll wäre, wenn auch für sie etwas unter dem Weihnachtsbaum liegen würde, doch andererseits verstehen sie gar nicht was Weihnachten ist und wir würden nur unnötig Geld ausgeben für Dinge ,die die Tiere nicht gebrauchen können.
Was haltet ihr davon?
Schenkt ihr euren Tieren etwas?

juju

Hallo..
Bin neu in diesem thread.
Gute idee.
Ich schenke meiner FIFFI (HUND) einen neuen überdachten anhänger für mein moped oder einen beiwagen. weiss ich noch nicht so genau..

mfg, sepp

Hallo

Bussibär verarscht gerne Leute, ignoriert ihn einfach :rolleyes:

Meine Meerschweinchen bekommen eine Kuschelröhre und eine neue Hängematte. Außerdem wird ihr Käfig noch vergrößert :rolleyes: :D

Unsere Hündin bekommt ein neues Halsband und Leckerchen.

Die Schildkröten verschlafen wie jedes Jahr Weihnachen :p

Keine Angst Sepp. Ich ignoriere dich nicht. *täschtel*

Werde mich an dieser Umfrage nicht beteiligen das es sie bereits zweimal gibt.

Achja und es gibt eine Ingnorierfunktion, einfach einstellen @Settergirl ;)

Unsere Hunde bekommen immer eine Knacker unter den Baum gelegt - jeder eine - versteht sich.

Von der Arbeit her weiss ich, dass viele Menschen ihren Tieren was zu Weihnachten kaufen.

mal schauen, wenns brav sind die rabaucken, gibts was zum spielen und natürlich nen festschmaus ,kaviar...sekt :eek: ...hmm...lieber nicht, sonst gewöhnen sie sich noch daran *grins*
aber ein fisch wird es sicher.....

Huhu,

lustigerweiße hat einer von meinen beiden Hunden mein rüde der ares genau am 24ten Burzeltag und natürlich wird er da auch was bekommen. Mein zweiter Hund bekommt sicher was zum zerfetzen wieder *lol*

Meine Chinchillas bekommen eine Rosine und meine Fretts .. hmm .. weiß ich noch nicht..

was ich noch weiß hat irgend ein Radiosender denn Hr. Pechlanger befragt was er davon halte Tiere zu beschenken. Naja er meinte man sollte Tiere nicht al zu sehr verhätscheln und nicht wie menschen sehen. Ich seh das anders. Meine Tiere sind wie meine Kinder ich hab sie sehr gerne....oder was meint ihr?

lg

Also die Wellis bekommen leckere Knabberstangen, unsere KC (hats schon bekommen) eine Fensterbrettauflage, der Hund sicher wieder einen Sack voll Guzis und die Haserl auch leckere Knabbereien (Grünrollis). ;)

Oben