Umba01 Profi Knochen 30 Oktober 2013 #1 Unser süßer Umba feiert heute seinen 4 Geburtstag. arty3::juggle::clown::balloon: Umbi, ich wünsche dir alles gute und bleib noch ganz ganz viele Jahre bei uns.
Unser süßer Umba feiert heute seinen 4 Geburtstag. arty3::juggle::clown::balloon: Umbi, ich wünsche dir alles gute und bleib noch ganz ganz viele Jahre bei uns.
K Ken&Barbie Super Knochen 30 Oktober 2013 #2 Häpi Börsdei Umbaarty3: - :balloon:alles Gute und lass Dich verwöhnenarty2:!
K Ken&Barbie Super Knochen 30 Oktober 2013 #4 Umba01 schrieb: Der lässt sich heute verwöhnen ohne Ende... Zum Vergrößern anklicken.... Genau so soll es sein - süß!
Umba01 schrieb: Der lässt sich heute verwöhnen ohne Ende... Zum Vergrößern anklicken.... Genau so soll es sein - süß!
_melanie_ Super Knochen 30 Oktober 2013 #6 Moi wie süß mit dem Partyhut HAPPY BIRTHDAY UMBA :balloon::clown: Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2013
Stoffkuh Super Knochen 31 Oktober 2013 #7 Auch wenns schon zu spät ist Alles Gute Umba und ich hoff Du hast einen großen Knochen bekommen
Umba01 Profi Knochen 31 Oktober 2013 #8 Oh jaaaa ein super großer Knochen (er konnte ihn nicht mal allein hochheben )