um die 14 Degus zu verschenken, weil Sohn Interesse dran verloren hat..

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

hoffe der Link ist ok.. vielleicht findet sich hier jemand, der sich ihrer annehmen kann, bevor sie jemand nimmt, der sie alle zusammen in dem "riesenkäfig" hält.

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=6426006&sid=abcGjv71067403&pos=24&tot=251

wie gesagt, platz ist eindeutig zu eng für die süßen. es müßte also jemand sein, der bereits käfige hat oder die tiere anderweitig unterbringen kann.. vielleicht findet sich auch jemand, der einzelne rausnimmt (nicht gleich alle 14 auf einmal)

lg
nice

ps: ich hab das inserat auf der seite NUR gefunden und war geschockt darüber.. also kann ich weder vermitteln noch sonst was.. direkt bei der dortigen kontaktmöglichkeit melden ;)

Diese kl. Voliere ist ein wahnsinn für 14 Degus manche Leute möcht man zum Himmel schiessn:(

Zuletzt bearbeitet:
kann man degus draussen halten??

Eigentlich nicht, es gibt nur einige wenige Deguhalter, die im Sommer für die Kleinen eine Außenvoliere haben.
Allerdings haben Degus den großen Vorteil, dass sie so gut wie keinen Eigengeruch haben und daher auch ohne "Geruchsbelästigung" drinnen zu halten sind.

Ich hoffe, sie finden bald ein neues zu Hause, ich kann leider keine nehmen, meine Degugruppe bekommt diese Woche Zuwachs *freu* und dann ist die Bude voll.

Oben