shana2006
Super Knochen
heuer wollen wir in Ö bleiben
irgendwie sind wir eh schon voll spät drann mit buchen
hat wer einen gaaaanz ganz tollen tip für uns??
ich schreib mal, was wir so gerne hätten bzw. was mir vorschwebt
1. mind. 60qm groß, mit strom und warmwasser
2. 2 schlafzimmer mit doppelbett oder 1 schlafzimmer mit doppelbett und einzelbett
3. am liebsten wäre uns eine eigene hütte, bisserl abseits, also keine nachbarn die 20m nebenan kleben, schöne aussicht und bacherl beim haus zum planschen und abkühlen für hunde und kind wär irgendwie voll cool
4. 2 hunde müssen erlaubt sein
5. bundesland egal, ausser NÖ, da wohnen wir selber und bgld. weil uns zu flach
gemütliche wanderwege ab haus wären super, alles eher flach bis minimale anstiege, da shana das nimmer schafft, deshalb kann die hütte auch ruhig ein bisserl weiter oben auch liegen
kann wer was empfehlen???
achja, und leider müssen wir in der hauptsaison fahren, bevorzugt juli/anfang august
irgendwie sind wir eh schon voll spät drann mit buchen
hat wer einen gaaaanz ganz tollen tip für uns??
ich schreib mal, was wir so gerne hätten bzw. was mir vorschwebt
1. mind. 60qm groß, mit strom und warmwasser
2. 2 schlafzimmer mit doppelbett oder 1 schlafzimmer mit doppelbett und einzelbett
3. am liebsten wäre uns eine eigene hütte, bisserl abseits, also keine nachbarn die 20m nebenan kleben, schöne aussicht und bacherl beim haus zum planschen und abkühlen für hunde und kind wär irgendwie voll cool
4. 2 hunde müssen erlaubt sein
5. bundesland egal, ausser NÖ, da wohnen wir selber und bgld. weil uns zu flach
gemütliche wanderwege ab haus wären super, alles eher flach bis minimale anstiege, da shana das nimmer schafft, deshalb kann die hütte auch ruhig ein bisserl weiter oben auch liegen
kann wer was empfehlen???
achja, und leider müssen wir in der hauptsaison fahren, bevorzugt juli/anfang august