Uiiiihhh, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen!!!

mich wunderts...

daß er sich nicht einen sucht, der keine haare hat!! :confused:

tja praktiscer wärs sicher für ihn, zumal ja da auch keiner allergien auftreten können. :D

aber ich denke, daß der nackthund ja dann nicht so knuffig und süß aussieht, da ist es ja praktischer zu baden ;)

Ich habe mir das Thema gerade durchgelesen.
Solche Menschen werde ich nie verstehen. Echt schlimm.
Immer neue Ausreden warum man den Hund hergibt.
Aber das Beste ist seine Aussage mit dem Geld. Er hätte schließlich so viel für den Cocker gezahlt und jetzt will er wenigstens die 300 Euro als Entschädigung für die Kinder.

Na die werden sich freuen wenn der Papa kommt und sagt:
Der Hund kommt weg aber dafür bekommt jeder 100 Euro.

Wirklich traurig.

lg anne

Kinder

Die Kinder kriegen doch eh nichts...keinen Hund und auch kein Geld:rolleyes:

Alle Achtung Ella, gut gekontert
box.gif

roflrofl.gif

Bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch....aber als ich sein Mail an die Andrea gelesen habe, hatte ich sofort soo ein komisches Bauchgefühl!! Und als ich das dann im Forum gelesen habe, konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen!!!

Ich glaube eigentlich auch nicht das er den Kindern was gibt.
Der will nur Geld machen mit dem Hund.

lg anne

Bin ich blind...

oder wurde Dein Lieblingsthema gelöscht???

Habe es nämlich nicht gefunden!! Wollte mich gerade verewigen, doch leider.....konnte ich es nicht finden!!:(
Aber wahrscheinlich ist es eh besser so.....;)

Spanielfan entgeht nix :D Schreibst dem lieben Tristan halt auf Tiersuche was nettes rein :rolleyes:

lg Nunu

Obwohl...., so einen gewissen Spaßfaktor hätte das schon gehabt, denn der Gute dürfte ein echtes "Häferl" sein*fg* :D

Ärger mich auch grad über zwei Kupierbefürworter (Dobiman und Dobifrau *lol*) Nachzulesen unter tierfreunde.at / suche Hunde / Thema: Sehr merkwürdig.

Könnt ja mal reinschauen und mich a bisserl unterstützen ;)

Oben