übersiedlungstrupp mit lkw

Wir sind zwei Mal mit Euromovers umgezogen. Vor sechs Jahren von Frankfurt/Main nach Wien und letztes Jahr von Wien nach Niederösterreich.

Angebotslegung: flott
Preis: oberer Durchschnitt
Vorablieferung des gesamten Verpackungsmaterials: sobald ich angerufen habe (z.B. Habe ich beim Umzug von Wien nach NÖ mir die unterschiedlichen Umzugskartons nach Bedarf liefern lassen - die waren drei Mal da und haben geliefert inkl. Klebeband, Seidenpapier, Luftkissen usw.)
Einrichtung der Halteverbote / Straßensperren / Genehmigungen Magistrat: alles reibungslos
Tag des Umzugs / Einladen: Super schnell, super freundliche und zuvorkommende Umzugspacker, waren total sanft und vorsichtig mit unseren Sachen, pünktlich, nicht unnötig laut und im Team sehr harmonisch
Ausladen: Genauso gut, haben einzeln abgefragt wohin die Sachen getragen werden sollen (die ich nicht mit Etagen beschriftet hatte), nichts ist kaputt gegangen

In Summe (aber das weiß ich seit unserem Umzug FFM-Wien) würde ich jederzeit wieder mit denen umziehen. Alles in Allem Schulnote 1+

In Deutschland heißt die Homepage euromovers.de
In Österreich lautet sie geschwandtner.at

Sorry für meine pure Euphorie :) meine / unsere Umzüge versetzen mich immer in Freude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was Wichtiges vergessen. Die ganzen Kartons / Seidenpapier usw. wurden dann kostenlos wieder abgeholt. Also ist hierfür kein Müll angefallen und die Umwelt wird geschont. Ich hab zwei Mal angerufen, einmal nach ca. 4 Wochen und das zweite Mal nach drei Monaten. War total unkompliziert und hilfreich. :)
 
danke luis, das ist ein absolut erfreulicher bericht. willst nicht für mich umsiedeln und ich geh inzwischen mit den hunden in den wald?:D
 
:D Find ich super :D
Aber ganz ehrlich - den Umzug willst Du Dir doch nicht nehmen lassen, oder bin ich merkwürdig, weil mir umziehen immer Spaß machte (mein ersten Umzug mal ausgenommen, der war echt hart)?
Freust Dich schon? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß (muss sein) + gutes Gelingen :)
 
ich glaub net, daß ich seltsam bin, wenn ich sage, auf das ganze könnte ich gerne verzichten, ich würd mich mit meinem krempel lieber hinbeamen.
ich hab zwar kein problem mit herausforderungen, aber andere sind mir allemal lieber:D
 
Ich hab einfach schon alles Negative was so angefallen ist vergessen / verdrängt. :eek: Ausschließlich das Umzugsunternehmen - daran erinnere ich mich gut :D
 
bitte noch vorschläge !!!!!!!!!!!!!!!
einer darf nur in wien umsiedeln, einer ist preislich ein bissl heftig und der dritte kommt net in frage. hab keine zeit jedes einzelne möbelstück zu fotografieren und beschreiben, in der zeit bin ich alleine umgezogen, da zahl ich net dafür
 
mir ist auch privat recht, gerne per pn. umzug müsste aber am 30.8 sein und großer kasten muß zerlegt und aufgebaut werden. brauch richtige arbeitsviecher halt:D
 
Sodala, bei uns ist es jetzt auch bald soweit :eek:


Gibt es noch andere Erfahrungen? Wisst ihr noch wie viel ihr gezahlt habt?

LG Eva
 
Oben