Übersetzung Türkisch (?)- Deutsch

däumeline

Super Knochen
Halli Hallo,

ich hab mal wieder einen kleinen Text, den ich gern übersetzt haben würde. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine kleine Liebeserklärung... nein, nicht an mich, ich bin am Spionieren *lach* :D Bin mir relativ sicher, dass es sich um einen türkischen Text handelt

aglamakli oldugumda beni hep güldürüyorsun.
üzüntülü oldugumda beni teselli ediyorsun.
sana ihtiyacim oldugunda benim için varsin.

BIR BILSEN SENI NASIL SEVDIGIMI, KALBIN ÖZLEMINDEN ACIYOR.

seni seviyorum

hellokitty108 schrieb:
hallo !

du ich könnts morgen einer arbeitskollegin zum übsersetzen geben wenns nicht eilig ist?!

lg
katrin

Eilig ist es nicht, aber auch nicht so wichtig ;) Ist lieb gemeint danke dir... aber auf die Gefahr hin, dass ich nciht mal weiß, was genau drin steht ist das sehr gewagt :D

also der letzte satz heisst: ich liebe dich...

mit deiner vermutung, dass es sich um eine liebesbotschaft handelt liegst du ganz richtig

lg sandra

Ps: mehr versteh ich aus dem text leider auch nicht :o

kleinespionin schrieb:
also der letzte satz heisst: ich liebe dich...

mit deiner vermutung, dass es sich um eine liebesbotschaft handelt liegst du ganz richtig

lg sandra

Ps: mehr versteh ich aus dem text leider auch nicht :o
Danke dir, das ist schon mal ein Anfang :D

Danke an die Helfenden :)

"kleinespionin" hat ein Türkisch- Deutsch- Forum gefunden und dort wurde der Text übersetzt. Es ist tatsächlich ein kleines Liebesgedicht...

Viele Grüß
Linchen:)

Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :D
Hab gerade einen sehr seltsamen Gästebucheintrag bekommen, dessen Autor ich nicht kenne...

naber ferhatim iyisn insallah..?beni sorarsin allaha sükür iyim.... hier es sind neue rhymes auf der page www.hobbyracer.net im battle von mir gegen henner also gucken ne!! lan sicdin bokeddim

Und ich würde gerne wissen,was das heißt, damit ich ihn eventuell lieber lösche... können ja auch Beleidigungen oder sonst was sein :confused::D:o

däumeline schrieb:
Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :D
Hab gerade einen sehr seltsamen Gästebucheintrag bekommen, dessen Autor ich nicht kenne...

Und ich würde gerne wissen,was das heißt, damit ich ihn eventuell lieber lösche... können ja auch Beleidigungen oder sonst was sein :confused::D:o[/COLOR]
Ich weiß zwar nicht was es heißt aber löschen würd ich es so oder so!

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich weiß zwar nicht was es heißt aber löschen würd ich es so oder so!

Wieso? Wenn`s vielleicht nur irgendwelche Grüße oder so sind?! Oder ist was Böses auf der HP? Die hab ich mir noch gar net angeguckt :D Ich frage mich sowieso wie so Typen an meine HP kommen :D

däumeline schrieb:
Wieso? Wenn`s vielleicht nur irgendwelche Grüße oder so sind?! Oder ist was Böses auf der HP? Die hab ich mir noch gar net angeguckt :D Ich frage mich sowieso wie so Typen an meine HP kommen :D
1. Ist es garantiert Spam
2. Garantiert Scheiß
3. Spam
4. Mist
5. Wozu sollte er das auf Deiner Website hinterlassen?

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ist es garantiert Spam
2. Garantiert Scheiß
3. Spam
4. Mist
5. Wozu sollte er das auf Deiner Website hinterlassen?

Okay, es hat sich schon halbwegs geklärt... der Kerl kommt aus nem Kaff hier in der Nähe und fühlt sich ziemlich cool ^^

Es ist also kein Spam im Sinne von verbotenem Inhalt auf den Seiten oder so...

Oben