W woody1 Medium Knochen 20 Oktober 2008 #1 Hallo! Vielleicht kann wer helfen? Ich brauche für eine Werbeaussendung folgende 2 Sätze auf Niederländisch übersetzt: >Wichtige Information für Sie!< >Mit wichtiger Information für Sie!< Vielen Dank im Voraus!
Hallo! Vielleicht kann wer helfen? Ich brauche für eine Werbeaussendung folgende 2 Sätze auf Niederländisch übersetzt: >Wichtige Information für Sie!< >Mit wichtiger Information für Sie!< Vielen Dank im Voraus!
W woody1 Medium Knochen 21 Oktober 2008 #2 woody1 schrieb: Hallo! Vielleicht kann wer helfen? Ich brauche für eine Werbeaussendung folgende 2 Sätze auf Niederländisch übersetzt: >Wichtige Information für Sie!< >Mit wichtiger Information für Sie!< Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt!
woody1 schrieb: Hallo! Vielleicht kann wer helfen? Ich brauche für eine Werbeaussendung folgende 2 Sätze auf Niederländisch übersetzt: >Wichtige Information für Sie!< >Mit wichtiger Information für Sie!< Vielen Dank im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt!