übergeben - weg schlecken

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
da ich es gerade in einem anderen thread aufgeschnappt habe, wie ist das bei euren hunden, wenn sie kotzen... schlecken sie es danach wieder auf???

also weder puma noch shana noch onyx machen das bei mir... jedoch die hündin meines ex hat es getan...

was machen eure?

Ja, meine leckt alles wieder brav weg.

Egal, was sie gekotzt hat *würg*

meine kotzt gsd sehr selten. wenn sie kotzt, weil zu hastig getrunken oder gegessen, dann wird es auch wieder gefressen-dann ist ihr auch nicht wirklich schlecht

wenn sie kotzt, weil sie einen virus hat oder ihr sonst wie richtig schlecht ist, dann wird es nicht gefressen und dann hat es auch seinen sinn, denk ich mir.

Daisy schleckt alles wieder auf!! und wenn man sie dabei sieht, wie sie gerade alles aufschleckt, ist ihr das seeehr unangenehm!! da zieht sie den Schwanz ein und legt die Ohren an.. macht sich ganz klein, so als ob sie Angst hat, dass sie deswegen ärger bekommt.. obwohl nie jemand mit ihr geschimpft hat, wenn sie gekotzt hat..

lg
Melanie

Kurti tut sich bisweilen etwas schwer... vor allem dann, wenn ich nicht dabei bin, wenn er bricht... und dann die beiden anderen daneben stehen und schon mit den Füßen scharren: *Willste das noch?*... :D

Ansonsten wird hier auch brav aufgemampft.
Aber siehe Tossi: Ist den Hunden nicht gut.. dann lassen sie es liegen.
Und dann hat es vermutlich auch einen Sinn.
Neulich haben sich alle drei ihre Rinderleber nochmal durch den Kopf gehen lassen... da war dann wohl was nicht mit in Ordnung.
DIE blieb liegen.

LG Günni

Oben