Über Online- Shops einkaufen und somit Kittenfriends unterstützen

kokospalme

Super Knochen
Falls ihr euch für Online Shops interessiert, kauft bitte über unsere Partnerlinks ein und helft somit unseren Schützlingen. ;)

Das geht so:
Ihr klickt einfach auf den Link des gewählten Shops und bestellt dann wie gewohnt- schon ist's erledigt!
Wir bekommen dann eine bestimmte Anzahl an % pro Bestellung auf unser Partnerkonto gutgeschrieben.

Vielen lieben Dank! :D

Die Links findet ihr auf unserer HP www.kittenfriends.at auf der rechten Seite.
Da ich denke ich keine Namen nennen darf, sage ich nur so viel, dass eine große Firma dabei ist, die als Haustiershop und eine die vor allem für Bücher etc. sehr bekannt ist.

Außerdem gibt es auf unserer HP noch noch weitere Partnerlinks, mit denen man uns unterstützen kann.
Schaut einfach mal vorbei. Dankeschön :D

@PPB

Danke für's Schubsen. :)

Ach ja, für alle Neukunden beim Haustiershop bzw. jene, die es gerne werden möchten, gibt es ein ganz besonderes Angebot, mit dem du unsere Schützlinge unterstützen kannst, nämlich die "Freundschaftswerbung"

Einfach eine Mail mit deinem Namen an: kittenfriends@gmx.at schicken, dass du gerne bestellen möchtest.
Du erhälst dann einen 10% Testgutschein!

Sobald du den Gutschein eingelöst und die Bestellung vollständig bezahlt hat, erhalten wir eine kleine Belohnung. (Gutschein oder Prämienpunkte)

lg Karin

PS: Natürlich freuen wir uns auch immer sehr über Sach- bzw- Futterspenden, die online bestellt und dann direkt an Kittenfriends gliefert werden.

Oben