Über 4! Jahre im Tierheim Linz

H.Gruber

Anfänger Knochen
Ich möchte euch einen ganz lieben Hund vorstellen. Sein Name ist Sascha und er lebt seit über 4 Jahren im Linzer Tierheim!

Sascha
Malamutmix - 7 Jahre - kastriert
Sascha ist ein liebenswürdiger Rüde.
Er lebte auf einem Bauernhof mit 10 anderen Hunden, die zum Großteil sich selbst überlassen waren und den Hof nie verlassen konnten. Vor über vier Jahren wurden diese Hunde dann ins Tierheim gebracht. Während alle anderen vermittelt wurden, wartet der liebe Kerl immer noch auf ein Zuhause.

Er ist ein wirklich lieber Hund, verträglich mit anderen Hunden. Nur Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem Umfeld sein, da geht sein Jagdtrieb mit ihm durch.
Er bleibt nicht gern alleine. Es ist nicht so, dass er dauernd beschäftigt werden möchte. Er möchte nur, dass jemand da ist. Aber das ist doch verständlich.
Und natürlich freut er sich über jede Streicheleinheit, da er bisher ja nicht sehr viel Liebe kennengelernt hat.

Hier könnt ihr noch mehr über ihn lesen:
Sascha

Und hier gleich ein Foto von dem hübschen Kerl
th-sascha2-300.jpg


Ich habe einen Hündin aus seinem damaligem Rudel genommen. Sie war eine traumhafte Hündin. Er bräuchte einfach jemanden, der sich um ihn kümmert. Zuerst auf einem Bauernhof sich selbst überlassen, dann 4 Jahre Tierheim. der Hund kennt halt nicht viel. Das hab ich bei meiner Hündin auch so erlebt. Sie hat sich aber unheimlich schnell eingelebt.
Ich wünsch diesem lieben Kerl so sehr, dass er endlich ein Zuhause findet!

lg
H.Gruber
 
wirklich hübsch... ich wünsch ihm auch alles gute...
gib bescheid, wenn er einen guten platz gefunden hat
 
Oben