Übelkeit durch Galastop

Danny2000

Medium Knochen
Meine Hündin war im Mai zum 1. Mail läufig und ist nun scheinträchtig. Da die Milchleiste seit heute geschwollen ist und Milch kommt, war ich bei meiner TA und habe Galastop bekommen sowie Cerenia Tabletten gegen die Übelkeit die Galastop hervorrufen kann.
Nach TA Anweisung habe ich ihr um 17h die Tabeletten gegeben, 2h Stunden später etwas zu fressen und Galastop.

Nun ist ihr seit 21h offenbar extrem schlecht. Sie hechelt und speichelt extrem stark.

Hat jemand Erfahrung damit? Habe ihr etwas Käspappeltee verabreicht, kann ich sonst noch was tun?

Was haltet ihr von Galastop, bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich es doch nicht hätte geben soll. Aber meine TA meinte es kann zu schlimmen Entzündungen etc. kommen wenn sie schon Milch hat und man es nicht gibt.

Gäbe es Homöopathische Alternativen?
 
Wir hatten nur zwei Mal diesbezügliche Probleme und haben kein Galastop gebraucht. Ich hab gekühlt und Topfenwickel gemacht, ca 20 min, ganz easy vor dem Fernseher. War aber nicht seeeehr angeschwollen. Milch ist allerdings auch gekommen.
 
meiner hündin war damals auch total schlecht drauf geworden und hat gebrochen. auch hatte sie kaum appetit. normal ist sie ein vielfrass:) sie war auch extrem müde und irgendwie komplett anders. ich hab das mittel dann nach 2 tagen abgesetzt und topfenwickeln gemacht. ich muss aber sagen sie hatte keine milch und war auch nur ganz wenig geschwollen.
 
Oben