Uccis erster Schnee

BlackElve

Super Knochen
Hab meine beiden heut mal bei Uccis erster Toberei im Schnee fotografiert.
Leider wars schon nicht mehr so hell als wir oben am Schloss waren.

Meine zwei Mädels:

Ein bisschen weiter weg

Leider nicht so schön

Uccis Fell mit Schnee aus der Nähe

Und das Alien Sarahwauz mal allein (bin gespannt, was die für Bocksprünge machen wird, wenn der Schnee richtig hoch wird :D )

Ja, ich weiß, sind leider keine Action Bilder. Aber die beiden sind so am rumwuseln, da ist das gar nicht so leicht und bei dem Düsteren.... :rolleyes:

hihi mei sind die 2 süss....ich finde die Bilder toll!
:eek: *staun* boah bei euch liegt aber viel Schneeeeee.
Jamy liebt den Schnee, aber bei uns ist kaum was da *sfz*. Naja wird schon noch kommen..*gg*

lg jamie

Hallo Ina,
herzige Fotos von den zwei Nasen. Freu mich euch wieder mal live zu sehen. Überhaupt die kleine Schwarze. ;) :)
lg Friese

Hab heut noch ein paar Bilder gemacht:

Als erstes ein hübscher Berger Picard:

Hundegerangel

Fangen spielen - leider verschwommen

Meine Beiden am spielen mit Rolek

Und hier noch zwei vom superhübschen Rolek (ist 7 Monate und gehört einer älteren Dame):

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Schade, kann Dir nicht sagen, worans liegt. :confused: Bei mir werden sie normal angezeigt....

Edit: Hab sie noch mal hochgeladen und wieder verlinkt, vielleicht geht es ja jetzt (hoff es zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt sehe ich sie. :)

Den Rolek kenne ich. Er hat eine sehr schöne gestromte Fellzeichnung.
Ist das die Wiese mit den vielen Birnenbäumen?

Zum Glück gehts jetzt mit den Bildern. :)

Pfuh, was das für Bäume sind kann ich Dir gar nicht sagen. Habe da nie wirklich drauf geachtet. Könnt also schon sein.
Ist wenn Du vorm Wilhelminenschloss stehst die Wiese rechts daneben, ist ein Parkplatz davor (kein befestigter, einfach so).

Oben