• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Übernachtungsmöglichkeit Tulln zur Bundessiegerausstellung

dalhome

Super Knochen
...brauche eure Hilfe: Wer kennt Nähe Tulln ne nette Übernachtungsmöglichkeit - nicht zuuuu teuer - ich kenn' da gar nichts...bekannte Züchter aus D kommen mit Hundeanhänger und 4 Hunden zur Ausstellung nach Tulln, brauchen ein DZ für 2 Personen und 1 Hund - der Rest schläft im Thermohänger...ja...auch nicht meine Welt...soll Nähe Tulln sein, Auslaufmöglichkeit für Hunde...jo...hat wer Tips????? Bitte, Danke...

lg,
Valerie

AW: Übernachtungsmöglichkeit Tull zur Bundessieger

Valerie schreib bitte Nice an die Mädels übernachten immer in Tulln sie kann Dir sicher helfen

AW: Übernachtungsmöglichkeit Tull zur Bundessieger

Hallo Valerie,

ich könnt Dir diesen Gasthof empfhelen - ist zwar nicht direkt in Tulln, sondern ca. 1/4 Stunde mit dem Auto aber sehr nett. Die haben selbst einen Hund, Feld- und Waldwege dirket vor der Türe.

LG
Sonja

Oben