Mein Hund liebt Katzen, damit er nicht immer so alleine ist, wurde mir empfohlen eventuell eine Katze dazu zu nehmen (nachdem meine Mäuse nicht mehr sind bzw ich sie in die Firma mitgenommen habe)
Jaja, mir wurde auch schon eine Hündin empfohlen, aber ich denke eine Katze ist unproblematischer mit dem Rausgehen.
Andererseits, wenn der Hund mit ist in der Firma, was ist dann mit der Katze?
ABER:
Ich habe einen kleinen Garten. Wie kann ich verhindern, dass die Katze abhaut?
Am WE ist meistens die Terassentür offen.
Eine Hundeklappe bekomme ich wahrscheinlich im nächsten Frühjahr, aber dann kann die Katze ja wieder weg.
Eine Freiläuferkatze will ich nicht, da bei mir immer wieder Giftköder ausgelegt sind.
Also das Ganze ist momenatan nur Spekulation, aber interessieren würde es mich trotzdem. Irgendwann wird das Thema Zweittier aktuell.
LG
Jaja, mir wurde auch schon eine Hündin empfohlen, aber ich denke eine Katze ist unproblematischer mit dem Rausgehen.
Andererseits, wenn der Hund mit ist in der Firma, was ist dann mit der Katze?
ABER:
Ich habe einen kleinen Garten. Wie kann ich verhindern, dass die Katze abhaut?
Am WE ist meistens die Terassentür offen.
Eine Hundeklappe bekomme ich wahrscheinlich im nächsten Frühjahr, aber dann kann die Katze ja wieder weg.
Eine Freiläuferkatze will ich nicht, da bei mir immer wieder Giftköder ausgelegt sind.
Also das Ganze ist momenatan nur Spekulation, aber interessieren würde es mich trotzdem. Irgendwann wird das Thema Zweittier aktuell.
LG
Zuletzt bearbeitet: