über den Wolken

jamie27

Super Knochen
Da im Tal der Nebel seit knapp 2 Tagen Platz genommen hat und auch nicht den anschein macht, das er sich verziehen will, war ich heute mit Jamy in der Höhe. Das war ein schönes Erlebnis. Wir waren über den Wolken und fühlten uns frei wie Vögel...
Hierbei sind mir diese Bilder gelungen...

War heute wirklich ein toller Tag der mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird..

lg jamie

Ja, ich bin auch wirklich sehr beeindruckt von diesen Bildern...aber es war auch ein wunderschöner Tag. Hab die Sonne richtig genossen..

lg jamie

meine sehnsucht nach vorarlberg wird immer größer *g*
ich liebe dieses bundesland ja sowieso, aber bei den bildern.... *schwääärm*

ja wenn ich nur wüsste wo in vbg du wohnst ;))
aber wenn ich mal zu euch ins ländle fahre (hoffentlich bald - frühjahr wäre toll - muss mal ein ernstes wörtchen mit meinem freund reden *g*) dann kommen wir sicher vorbei den jamie anschauen *gg*

jamie....wenn ich nicht schon in pension wär, tät ich dich um deinen arbeitsplatz beneiden.....;) ;) :)

berta schrieb:
jamie....wenn ich nicht schon in pension wär, tät ich dich um deinen arbeitsplatz beneiden.....;) ;) :)

ÖHm...lieben Dank dafür...aber das ist nicht mein Arbeitsplatz..:rolleyes:
Hatte mit Jamy heute nur einen Höhenausflug gemacht, da sich seit 2 tagen der Nebel unten im Tal breit macht..

lg jamie

PS: momentan ist Saisonspause :D

jamie27 schrieb:
ÖHm...lieben Dank dafür...aber das ist nicht mein Arbeitsplatz..:rolleyes:
Hatte mit Jamy heute nur einen Höhenausflug gemacht, da sich seit 2 tagen der Nebel unten im Tal breit macht..

lg jamie

PS: momentan ist Saisonspause :D

achso....sah den falkner-fotos ähnlich......;) :)

@ Berta
Stimmt, sieht wirklich soähnlich aus. Siehste ist mir garnicht aufgefallen. :)

@Danke für euere postings..;)

lg jamie

Wow, das schaut total klasse aus!!! *denanderenzustimm*
Muß einfach herrlich sein, dort spazieren zu gehn!
Lg, Andrea+Joy

Die Fotos sind wirklich traumhaft schön.:)
icon14.gif

²Danke für euer Posting..

@Andrea

Ja hier ist es auch wahnsinnig schön laufen zu gehen. Auch kann man die Hunde hier frei laufen lassen ohne das sich andere Passanten gleich aufregen. Hier sind die Menschen noch Tolerant und verstehen es , das Hunde auch ihren Freiraum benötigen...:rolleyes:

lg jamie

Hi!! Wirklich?! Also bei uns kann man nur in sehr begrenzten Gebieten die Hunde laufen lassen. Auf meiner Joggingrunde, oder gar im Wald muß man sich immer vor den Jägern fürchten! :(
Vielleicht kommen wir euch ja eines Tages mal besuchen!!!

Oben