Über 40 Katzen und Katzenbabies aus Spanien brauchen dringend Plätze!

Berni

Gesperrt
Medium Knochen
Über 40 Katzen und Babykatzen warten im spanischen Tierheim auf Plätze!!
Hier geht es zu den Katzen: http://www.galgos.at/index.php?cat=cats

Sie suchen dringend PFLEGE- UND FIXPLÄTZE!!!
Sie haben bereits ENDE JUNI eine Transportmöglichkeit nach Österreich oder Deutschland. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (120,- Erwachsene / 70,- Babies für Tierarzt- und Transportkosten).
Achtung: die Bilder sind nicht immer sehr gut - viele sehen sehr ängstlich aus, sind es aber nicht (bitte Beschreibungen lesen)!

Alle Katzen sind gechipt, geimpft, kastriert (Erwachsene), gegen Parasiten behandelt, entwurmt, haben einen negativen Bluttest auf Leukose und FIV (Erwachsene) und einen EU-Pass.

Es kommen regelmäßig weitere Katzen hinzu, alle BILDER, INFOS und KONTAKT: www.galgos.at

HIER NUR IMMER 1 BILD (BESCHREIBUNG UND MEHR BILDER AUF WWW.GALGOS.AT

ERWACHSENE:

BEA:
e89ddf114f.jpg

EVA:
d037f74367.jpg

BORA:
borah0809003.jpg

NANDO:
38f01dc4af.jpg

BLANCA:
2f939ebf33.jpg

ANTIFAZ:
3ec65526a5.jpg

HUSAR:
0536301368.jpg

GREEN (grüne Augen):
babe562c14.jpg

BLUSS (blaue Augen):
587e08b8ed.jpg

Oh mein Gott, sind die alle zuckersüß :D

Ich hoffe sie schaffen es auch und finden einen guten Platz (auch wenn es nur vorübergehen auf Pflege ist) !!!

Ich suche ganz dringend Plätze für die Katzen bis Ende Juni (Transporttermin).
Alle sind bereits ausreisefertig und brauchen dringendst Unterkünfte, auch mit Pflegestellen ist geholfen, wobei die Kosten vorgestreckt werden müssen, weil ich diesem Tierheim privat helfe.
Im Moment habe ich nur eine Freundin und ich, die Katzen nehmen, wobei folgende reserviert sind für sie für Adoption:
Anton
Luz
Silvestre
Triki

Es sind leider grad wieder Katzen dazu gekommen, ich muss sie erst auf die Homepage stellen. *seufz*

liebe Grüße
Bernadette

Ich suche dringend Pflege- oder Fixplätze für folgende Katzen-Notfälle.

Transport nach DE oder AT wäre bereits am letzten Juni-Wochenende!!!

Viele weitere Katzen und Katzenbabies (noch in Spanien - Transport ebenfalls Ende Juni möglich!): http://www.galgos.at/index.php?cat=cats

ALBA
Farbe: braun getigert
Tierarztleistungen: Bluttest auf Leukose und FIV, Kastration, Impfung, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Behandlung gegen Parasiten
Schutzgebühr für Tierarzt- und Transportkosten: 120€

Alba wurde von Tierheimmitarbeitern aufgelesen, als sie gerade vorbei laufende Menschen um Futter anbettelte. Ihr fehlt ein Auge. Alba sollte dringend aus dem Tierheim raus, da sie schon genug gelitten hat.
Vergabe mit Vorbesuch und Schutzvertrag

alba1.jpg

alba5.jpg

alba8.jpg

THELMA und LUISA (Pärchen):
Farbe: weiß mit braun getigerten Abzeichen + braun getigert mit weißen Abzeichen
Tierarztleistungen: Bluttest auf Leukose und FIV (negativ), Kastration, Impfung, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Behandlung gegen Parasiten

Thelma und Luisa sind sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen. Sie lebten mit ihrer Besitzerin seit sie klein waren. Im Mai aber starb ihre Besitzerin und die beiden Katzen blieben allein im Haus zurück. Die Familie der verstorbenen Besitzerin wandte sich ans Tierheim, da sie die beiden Katzen nicht behalten kann. Thelma und Luisa sind noch ein bisschen schüchtern, aber kontaktfreudig und sozial.
Sie sollen zusammen vermittelt werden, da sie immer zusammen waren. Aus diesem Grund sind wir auch gerne bereit mit der Schutzgebühr entgegen zu kommen, denn ein gemeinsamer Platz für die beiden Katzen geht vor!
Vergabe mit Vorbesuch und Schutzvertrag

Web: www.galgos.at
Email-Link: http://www.galgos.at/index.php?cat=contact

telamaluisa1.jpg

telama2.jpg

luisa2.jpg

Ich suche ganz dringend Plätze für die Katzen bis Ende Juni (Transporttermin).
Alle sind bereits ausreisefertig und brauchen dringendst Unterkünfte, auch mit Pflegestellen ist geholfen, wobei die Kosten vorgestreckt werden müssen, weil ich diesem Tierheim privat helfe.

liebe Grüße
Bernadette

Hi Bernadette,

eine Frage: Was bedeutet "wobei die Kosten vorgestreckt werden müssen"?

Heißt das, das Du die Kosten dafür vorerst übernehmen mußt?
Oder dass die Pflegestelle die Kosten dafür übernehmen muß?

LG
Inge

Nein das heißt, dass ich den Galgos und Katzen privat helfe und alles aus eigener Tasche zahlen muss. Das heißt die Pflegestelle sollte die Kosten übernehmen.
Wir sind grad dabei eine andere Lösung der Finanzierung zu finden, diese ist jedoch für den jetzigen Transport noch nicht umsetzbar.

Ich habe auch sehr sehr viele Galgos auf der Homepage, die laufen über einen Verein, müssten aber in Karlsruhe abgeholt werden. Dafür werden TA-Kosten übernommen!

lg
Bernadette

Nein das heißt, dass ich den Galgos und Katzen privat helfe und alles aus eigener Tasche zahlen muss. Das heißt die Pflegestelle sollte die Kosten übernehmen.
Wir sind grad dabei eine andere Lösung der Finanzierung zu finden, diese ist jedoch für den jetzigen Transport noch nicht umsetzbar.

lg
Bernadette

Und wenn jetzt jemand etwas für diese Samtpfoten spenden will, ohne eine Pflegekatze zu nehmen, wohin soll er das dann überweisen?

Könntest Du da nicht eine Kontonummer veröffentlichen?

Vielleicht bekommst Du dann doch eine kleine Unterstützung.

LG
Inge

Hallo Inge,

Es werden neben Pflege- und Fixplätze auch Paten für Katzen gesucht!
Der nächste Transport ist bereits am letzten Juni-Wochenende und hier kommen lt. momentanen Stand 15 Katzen auf Pflegeplätze: hier freuen wir uns über Unterstützung in Form einer finanziellen Hilfestellung durch Übernahme oder teilweisen Übernahme der Schutzgebühr!
Natürlich bekommen die Paten eine schriftliche Patenschaftsbestätigung zugeschickt, werden über ihre Schützlinge mit Bildern und Infos auf dem Laufenden gehalten und können diese auch gerne bei ihren Pflegestellen besuchen kommen!
Die Kontonr. läuft bis zu unserer geplanten Änderung noch auf meinen Namen:
Kontonr.: 08102211749
Blz.: 20320
Falls jemand Zweifel an unserer Seriösität hat, bitte auf der Homepage und auch im Gästebuch vergewissern.
Es kommt alles 100% für die Hilfe der Galgos und Katzen zum Einsatz, wir müssen auch privat dann immer viel dazu legen, sonst ginge es nicht.
Da es immer mehr Tiere werden, werden wir uns eine andere Lösung überlegen, über die wir im Anschluss auf der Homepage www.galgos.at informieren werden. Das ganze ist aber für diesen Transport (Ende Juni) noch nicht relevant.

Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße

Bernadette

Hi Bernadette,

1. bin gestern auf Bank gewesen und hab Dir 50,00 Euro für die armen Stubentiger überwiesen, brauch aber keine Spenden-Bestätigung, spar das Porto für die Vierbeiner, schreib nur, ob das Geld bei Dir eingelangt ist.

2. Thread hochschubs, damit vielleicht noch jemand was überweist.

LG
Inge

Hallo Inge,

Es werden neben Pflege- und Fixplätze auch Paten für Katzen gesucht!
Der nächste Transport ist bereits am letzten Juni-Wochenende und hier kommen lt. momentanen Stand 15 Katzen auf Pflegeplätze: hier freuen wir uns über Unterstützung in Form einer finanziellen Hilfestellung durch Übernahme oder teilweisen Übernahme der Schutzgebühr!
Natürlich bekommen die Paten eine schriftliche Patenschaftsbestätigung zugeschickt, werden über ihre Schützlinge mit Bildern und Infos auf dem Laufenden gehalten und können diese auch gerne bei ihren Pflegestellen besuchen kommen!
Die Kontonr. läuft bis zu unserer geplanten Änderung noch auf meinen Namen:
Kontonr.: 08102211749
Blz.: 20320
Falls jemand Zweifel an unserer Seriösität hat, bitte auf der Homepage und auch im Gästebuch vergewissern.
Es kommt alles 100% für die Hilfe der Galgos und Katzen zum Einsatz, wir müssen auch privat dann immer viel dazu legen, sonst ginge es nicht.
Da es immer mehr Tiere werden, werden wir uns eine andere Lösung überlegen, über die wir im Anschluss auf der Homepage www.galgos.at informieren werden. Das ganze ist aber für diesen Transport (Ende Juni) noch nicht relevant.

Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße

Bernadette

Liebe Inge,

vielen Dank, das ist sehr lieb! Ich meld mich auf jeden Fall nach Eingang am Konto! Das wird ziemlich sicher für Alba und Virginia verwendet, die werden ziemlich sicher um einen TA-Besuch nicht drum rum kommen in Österreich.

Liebe Grüße
Bernadette

Oben