TZ-Job gesucht - weiß wer was?

kamiu

Super Knochen
Hello,

also ich suche einen Teilzeitjob, vielleicht weiß ja hier jemand etwas!
Ich hab in folgenden Bereichen Erfahrung: Büro, Kinder/ Jugendliche/ Soziales, anderen etwas beibringen (lehren/ trainieren), technischer Bereich, IT auch ein wenig (allerdings mehr privat).

Ich habe Ausbildungen im sozial-pädagogischen Bereich gemacht und bilde mich da auch laufend fort. Mein Schwerpunkt liegt in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, meine Ausbildungen gehen aber auch in den Seniorensektor hinein.
Ich will nächstes oder übernachstes Jahr anfangen zu studieren (berufsbegleitend) und such daher nur einen Teilzeitjob ^^ aktuell 20 (bis max. 30) Stunden, da ich noch ein paar Ausbildungen fertig machen will.

Bezahlung ist eher nebensächlich - wichtiger wäre mir, dass es in meinen Bereich fällt, angemeldet ist und ich die Tätigkeiten hauptsächlich am Vormittag ausüben kann (wahlweise VM und freie Zeiteinteilung).

Ortsmäßig: Baden, Mödling, Wiener Neustadt, Wien (südl. Bezirke).
Auto hab ich keins, dh öffentliche Erreichbarkeit wär ganz optimal. Ich hab allerdings kein Problem ein paar Minuten zu Fuß zu gehen :D

Von den Tätigkeiten her wärs mir fast schon egal was ich mache, ich mag nur ned kassieren oder servieren - liegt mir gar ned und davor hab ich nen Horror (und auch keine Erfahrungswerte).

Zu mir: bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, sehr sozial, kann gut mit Menschen (und Tieren) umgehen und hab berufsbedingt schon internationale Erfahrungen. Außerdem lern ich gern neue Sachen und lern auch schnell dazu (anlernen wär also auch kein Problem).

Mir ist bewusst, dass ich für 20h keine 1500 Euro bekomm - hab da also keine allzugroßen Erwartungen. Allerdings will ich auch fair bezahlt werden und nicht ausgenutzt.

Ähm ja... vielleicht sucht ja wer jemanden oder weiß etwas und kanns hier reinschreiben :)
(oder hat eine Idee wo ich mich bewerben könnte - hab schon einiges durch)
 
Hey dich kenn ich ja noch aus dem Rattenforum, oder täusch ich mich da? ;)

Hast dich schon mal bei der Lebenshilfe NÖ beworben? Die suchen laufend..
Ich bin zB in Sollenau bei intellektuell beeinträchtigten Menschen, gibt aber auch bestimmt was mit Kindern!
 
Hi,

ja ich bin auch im Rattenforum :D
Bei der Lebenshilfe hab ich mich schon beworben - allerdings Wien. Da gabs grad keine Stellen frei :(
Sollenau werd ich mich mal schlau machen!

Das WAG bietet TZ-Jobs auf freiem Dienstvertrag an, oder? Das wär dann leider nichts für mich :( (brauche ne hauptberufliche Fixanstellung)

Dennoch danke für die Tipps!
 
Dankeschön! Habs total verschwitzt hier zu antworten!
Ich such noch immer - über die Feiertage hat sich leider nicht wirklich was getan ... "^^
 
Oben